Welche Nationalität findet ihr attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Deutsch 🇩🇪🇦🇹🇨🇭 59%
Südländisch 🇹🇷🇸🇦🇮🇷🇦🇫 13%
Latina/Latino 🇧🇷🇨🇴🇲🇽🇦🇷 13%
Asiatisch 🇨🇳🇰🇷🇹🇭🇯🇵 11%
Afriknaisch 🇬🇭🇸🇳🇨🇬🇳🇬 5%

9 Antworten

Deutsch 🇩🇪🇦🇹🇨🇭

Deutsch ist im Gegensatz zum Rest ja seeeeehr spezifisch :D

Ich mag das Nordische.

Aber generell hab ich da keine Präferenz, es gibt auf jedem Kontinent attraktive und unattraktive Frauen.

Deutsch 🇩🇪🇦🇹🇨🇭

Leyla, schöner Name 😍

Ich heiße auch Leyla

Ich muss als Türkin ehrlich sagen, türkische Männer find ich abstoßend. Schon alleine vom Charakter, nicht alle aber viele.

Mein Mann ist Österreicher mit kroatischen Wurzeln und für mich einfach der wundervollste Mensch der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deutsch 🇩🇪🇦🇹🇨🇭

Ich mag es rein weiß ich finde einfach andere Rassen mega unattraktiv

Da das keine Antwortmöglichkeit ist würde ich noch Russische, Polnische, schwedische usw Frauen als Antwort geben.

FL765  02.02.2024, 15:27

Es gibt keine menschlichen Rassen!

Pieek  02.02.2024, 15:29
@FL765

Im englischen sagt man das so 🤷

FL765  02.02.2024, 15:33
@Pieek

Dann musst du auf englisch schreiben. Im deutschen ist es rassistisch

Pieek  02.02.2024, 15:34
@FL765

Okay, tut mir leid war nicht meine Absicht :/

lukas100298  17.05.2024, 05:42
@FL765

Was du für Bullshit laberst haha. Wie in jeder Spezies, gibt es auch beim Menschen unterschiedliche Rassen (asiatisch, schwarz, usw). Jeder der das Gegenteil behauptet ist "Woke" und brainwashed.

lukas100298  17.05.2024, 21:19
@FL765

Erklär mir mal, wie der Begriff "Rassismus" zusammengesetzt ist und welches Wort darin vor kommt. Kleiner Hinweis, es ist "Rasse" :D

Kaukasich... die sind meiner kultur dann doch näher drann. Das aussehen wäre mir aber nicht ganz so wichtig.

Deutsch 🇩🇪🇦🇹🇨🇭

Finde ich attraktiv.

19 M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung