An die Frauen: Findet ihr Penisse wirklich schön?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja, sie sind sehr schön 50%
Naja es geht 21%
Ne, finde sie manchmal sogar eklig 21%
Überhaupt nicht schön 9%

5 Antworten

Ne, finde sie manchmal sogar eklig

Nicht manchmal, sondern allgemein.

Aber hat auch was mit meiner sexualtiät zutun also naja.

Naja es geht

Ist den meisten Fällen einfach nicht das schönste Körperteil aber es geht ja auch um die Person, die dran hängt. ;)

Ja, sie sind sehr schön

So ein Pimmelchen ist schon eine lustige Sache und sehr pracktisch. Als Kinder haben wir unsere Brüder manchmal daran festgehalten. Heute müssen die Jungs natürlich andere Dinge zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne, finde sie manchmal sogar eklig

Teilweise finde ich sie so wacklig fleischig aber eig gehts voll ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt :)
Ja, sie sind sehr schön

Aber das kommt echt drauf an. Nicht jeder Penis ist gleich, weißt du.