Findet ihr einen hohen Bodycount bei Frauen/Mädchen schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 46%
Einfach nur Ja 35%
Ja, ich würde gar nichts mehr mit ihr anfangen 12%
Hab selber einen hohen Bodycount 4%
Bei Männern ist das oke, aber bei Frauen nicht 4%
Unterstütze ich nicht 0%

11 Antworten

Einfach nur Ja

Ich mein das sagt ja auch was über den Charakter aus. Ein 21 Jähre alte, die einen BC von 35 hat … eh ja, braucht man glaub ich nicht lange überlegen was das für eine ist. 7 Jahre sexuell aktiv und quasi jeden zweiten Monat fast nen anderen …

Bevor wieder die feministinnen ankommen: Bei Männern ist es auch schlimm. Da ich aber heterosexuell bin interessiert mich der BC von anderen Männern nicht Bohne😌

RefaUlm  21.11.2022, 08:08

Oh man, weil es ja so schlimm ist sich sexuell auszuleben?! 🤦‍♂️

Udo107  21.11.2022, 12:01
@RefaUlm

Das entscheidet ja wohl jeder für sich selbst.

verreisterNutzer  01.12.2022, 08:38
@Udo107

Da hast du recht wenn jetzt n Mann hier die geschrieben hätte das er nen hohen bodycount hat hätten alle Frauen den wahrscheinlich beleidigt und die Frauen hätten die Frauen wieder unterstützt😂lg

Ja, ich würde gar nichts mehr mit ihr anfangen

Ich ekel mich bei den Gedanken davon wer alles in der Frau war und finde solche Frauen extrem unattraktiv. Ich stehe zwar überhaupt nicht auf dicke aber ich würde ein dickes dummes graues Mäuschen weit über einen 10/10 aussehenden super hübschen intelligenten Frau die 10 Freunde hatte bevorzugen. Ich bin zwar nicht so krass aber finde es Mega süß wenn sie keinen Sex von der Ehe will und würde das sogar mitmachen, wenn ich merke das es wirklich eine Frau ist die es mir Wert ist die vielleicht einmal einen Freund hatte und keinen Sex und nicht so eine die jeder benutzt und dann schnell los wird, oder die die Männer benutzt und mit ihnen spielt.

RefaUlm  21.11.2022, 08:09

Da kommt jemand offensichtlich nicht mit selbstbewussten und sexuell aktiven Frauen klar 😂

Mannist  21.11.2022, 13:58
@RefaUlm

selbstbewusst finde ich ja gut, deshalb das Beispiel aber sexuell aktiv nicht so.

RefaUlm  21.11.2022, 17:20
@Mannist

Eine selbstbewusste Frau hat auch Sex, weil sie wie auch wie die Männer das Recht dazu hat sich sexuell auszuleben, was sie auch tut wenn sie will 😉

Mit nem Schwachmaten, der unbedingt ne Jungfrau braucht, kann so eine Frau nichts anfangen.

verreisterNutzer  01.12.2022, 08:39
@RefaUlm

Alter was bist du denn für eine schlimme feministin geh mal auf ne andere Plattform 😂

RefaUlm  01.12.2022, 09:30
@verreisterNutzer

Ich bin ein Mann 😉

Wenn du ein Problem mit selbstbewussten Frauen hast, die wissen was sie wollen und unbedingt eine Jungfrau brauchst, da du den Vergleich fürchtest, solltest du vielleicht ins Kloster gehen 🤷‍♂️

Mannist  01.12.2022, 12:16
@RefaUlm

Es gibt genug Länder wo es noch high value Frauen gibt.

RefaUlm  01.12.2022, 14:26
@Mannist

Du meinst die, in denen die Frauen durch Religion und völlig überholte Traditionen aus dem Mittelalter klein gehalten werden? 🤦🏼‍♂️

Wow man merkt echt was für ein "Typ" du bist 🤨

Mannist  01.12.2022, 14:28
@RefaUlm

Frauen die nicht übergewichtigt sind schick ausehen und bei klaren verstand sind jaa!

RefaUlm  01.12.2022, 14:38
@Mannist

Auch in den dritte Welt Ländern gibt es dicke Frauen, schick aussehen? Die sind komplett verhüllt oder sie werden im Genitalbereich verstümmelt (Beschneidung von Frauen).

Das ist einfach nur krank!

Dort ist niemand bei klarem Verstand!

Klarer Verstand bedeutet: das alle Menschen gleichberechtigt sind egal welches Geschlecht, Hautfarbe Ethnie, Sexualität oder Aussehen!

Sowas versteht ein Incel nicht, schon klar.

Mannist  01.12.2022, 14:41
@RefaUlm

Du bist nur neidisch das all die Alphamänner nach Asien fahren und nicht hier bleiben....

RefaUlm  01.12.2022, 14:44
@Mannist

Wenn Sie extra nach Asien fahren müssen weil sie sonst keine keine Frau abbekommen sind es keine richtigen Männer 😂

Und neidisch? Mir ist es völlig egal was andere machen solange sie nur nicht so einen Schwachsinn erzählen wie du es tust.

Worauf soll ich dabei neidisch sein, ich hatte hier noch nie Probleme damit Frauen kennenzulernen 😉

Orbit500  17.02.2024, 03:47
@RefaUlm

Du bist ja ein richtiges Sensibelchen... White knight ;)

Ich kann es mir bei mir nicht vorstellen. Anderseits wird diese Person eine grosse Erfahrungsbreite haben, was auch seine Vorteile haben könnte. Jedoch dürfte man sich auch nicht wundern, wenn du innert kürze nicht mehr gefragt bist für die Person.

W/18

Einfach nur Ja

Für mich persönlich wäre das ein NoGo aber nur weil ich wert drauf lege als Mensch nicht durch die halbe Weltgeschichte zu vögeln.

Aber wenn ihr Bock drauf habt dann nur zu...juckt mich am Ende ja auch nicht was random Menschen machen

Einfach nur Ja

Weil Mädchen mit hohem Bodycount in einer Beziehung eher fremd gehen und somit nur als Spaß geeignet sind. Sollten Single bleiben, dann können sie soviel vögeln wie sie wollen und tun niemandemweh.

Woher ich das weiß:Recherche
Okayy251y  22.07.2023, 08:34

Dann hab auch einen niedrigen