Was findet ihr absolut unerotisch?

9 Antworten

Furzen beim sex oder nur sich selbst ein hobeln wollen ohne dabei auf die andere person zu achten

Mranswer90  28.02.2024, 08:36

Wenn man sich selbst ein hobelt ist man ja meistens alleine, ist ja hoffentlich nicht die beliebteste Art von zu zweit…. Wenn macht man es sich ja gegenseitig oder nicht?!

Fayebrt  28.02.2024, 10:05
@Mranswer90

Ja aber er hobelt sich lieber ein als sex zu haben oder sonstiges

Mranswer90  28.02.2024, 10:33
@Fayebrt

Okay, das kann ich nicht verstehen … habs immer nur dann selbst gemacht wenn die Frau nicht da war

Mranswer90  28.02.2024, 12:30
@Fayebrt

Dein Freund ist noch nie beim sex gekommen? Du hast vor einem Monat hier gefragt ob du schwanger sein könntest?

Fayebrt  28.02.2024, 12:31
@Mranswer90

Ja Lust Tropfen gibt es auch und zweitens waren wir uns da nicht sicher ob er gekommen ist oder nicht

Mranswer90  28.02.2024, 13:17
@Fayebrt

Ja ich weiß das es Lusttropfen gibt …. Wie kann man sich als Mann denn nicht sicher sein ob man(n) gekommen ist ….

Enge Lederkleidung oder Latex. Ich muss da immer nur an Schweißperlen und Gestank unter dem Anzug denken... ne danke... 🫣

Käsefüße, Schweißgeruch... also allgemein ungepflegt sein.

Mich, und Frauen sind auch dieser Meinung. Genau genommen haben mich die Frauen das ein lebenlang merken lassen...

bdsm,.., mies unattraktiv