Was ist für dich absolut unerotisch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Mann ungepflegt ist oder im Bett pupst. Oder wenn er Sachen möchte, die ich nicht mag (Anal, Blowjob...).

Dreckige Fingernägel, viele Gerüche (z.B. Zigaretten, Bier), Haare auf dem Rücken, schlechte Zähne, Fettleibigkeit, Angeberei, Chauvinismus, Hypochondrie uvm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weibliche dominanz. Viele andere Männer stehen drauf aber kann damit nichts anfangen

Kurze Haare, starkes Über- oder Untergewicht, mangelnde Hygiene, Untreue, Unehrlichkeit, Asexualität, starke Körperbehaarung.

Wenn die "Weiber" dich schulmeistern wollen. Ich hatte mal so eine Freundin, aber nicht sehr lange.