Was ist für dich absolut unerotisch?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was mit Fäkalien zutun hat. Oder Dreck. Es muss alles komplett sauber sein wenn man zb. Sex hat.

Tangas finde ich absolut hässlich. Ich trage selbst keine und wenn ich andere Frauen damit sehe, egal wie schön deren Po ist, muss ich echt das Gesicht verziehen. Sry an all die Frauen die Tangas tragen 🙏

Ich persönlich finde zu viel Körperbehaarung an Männern nicht sehr erotisch. Der muss keinesfalls rasiert sein oder dergleichen aber ich persönlich mag einfach nicht zu viel des Guten

mikiasa  20.10.2022, 10:47

Stimmt. Tangas finde ich auch richtig ätzend, gefällt mir einfach nie.

Ein Beispiel. Was ist der Unterschied zwischen Erotisch und Pervers? Erotisch ist seine Partnerin mit einer Hühnerfeder zu kitzeln. Pervers ist wenn das Huhn noch dranhängt. Xd

  • Unangenehmer Körpergeruch
  • Achselhaare und Intimbusch
  • Weiße Slips (grade bei Männern)
  • Egoistisches und / oder Grenzen überschreitendes Verhalten
  • Wenn man hektisch ist und keine Ruhe ausstrahlt
  • Nervtötendes, aggressives, unverschämtes oder penetrantes Verhalten
  • Wenn er zb meine Achseln lecken will
  • Keinerlei Humor beim Sex
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

FreeSoulFL  20.10.2022, 11:00

Ja da ist nicht mehr hinzuzufügen

  • Achselhaare. Schambehaarung ebenfalls aber nicht ganz so schlimm.
  • Politik
  • Dummheit
  • Respektlosigkeit
  • Falschheit (auch im Sinne von Verfälschung des Aussehens durch Schminke oder Operationen).

Um mal ein paar Punkte aufzuzählen.

Sogenannte Beziehungsgespräche beim Essen im griechischen Restaurant.

"Du, wir müssen mal reden".