Steht ihr Frauen auf Bart oder lieber glatt rasiert?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Glatt raisert weil 59%
Bart weil 41%

16 Antworten

Bart weil

Ich stand eigentlich bisher immer auf glattrasierte Männer. Aber mein jetztiger Partner trägt einen Bart. Er hat ihn nur einmal rasiert und daraufhin war mir klar, warum er ihn trägt - er sieht GRAUENHAFT aus ohne Bart! 🤣

Da ich Fan von ihm bin, bin ich auch Fan von seinem Bart. 🥰

Bart weil

Es kommt drauf an. Wenn der Bart gepflegt ist, gut aussieht und der tragenden Person, der Bart steht, dann lieber mit. Wenn das nicht zutrifft, dann halt lieber ohne Bart. Der Bart ist übrigens beim küssen auch manchmal sehr unangenehm, wenn dieser sehr kratzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss zu der Person passen. Manchen Männern steht ein Bart sehr gut, anderen weniger. ;)

Bart weil

Fühlt sich besser an.

Bart weil

Am liebsten Ziegenbart ;) ist einfach unglaublich heiß und fühlt sich gut an, wenn er leckt. Dennoch kann auch babyface gut aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung