Gibt es Frauen die nicht auf so starke Muskeln stehen?👇👇?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja gibt es einige 88%
Ja aber nur extrem wenige die nicht drauf stehen 7%
Nein alle Frauen mögen das 5%
FriedelWilfried  10.04.2024, 11:04

Warum hast du so komische Antwortmöglichkeiten ?

Acedemicpill
Fragesteller

Was meinst du?

FriedelWilfried  10.04.2024, 13:21

Zum Beispiel das mehrere oder viele nicht auf so viele Muskeln stehen .

Acedemicpill
Fragesteller

Das wusste ich ja vorher nicht. Darum ja die Frage

12 Antworten

Ja gibt es einige

Ja, ich zum Beispiel... und mehrere meiner Freundinnen, wenn ich mir deren Partner so angucke.

Ja, gibt es. Und zwar: annähernd JEDE Frau.

Denn, kleiner Incel, das ist nur in eurer verdrehten Weltsicht auch nur irgendwie attraktiv.

Ja gibt es einige

Die meisten Frauen finden zu viele Muskeln bei Männern unattraktiv! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport
Valkyria465  10.04.2024, 20:55

Dafür kommt ihr dann aber doch gut an in der Frauenwelt :D Meiner ist Bodybuilder und behaupten tun zwar viele das zu viel Muskeln nicht gefallen, aber man merkt dann doch schon im Umfeld das es bei einigen Frauen gut ankommt.

VanilleHonig  11.04.2024, 05:22
@Valkyria465

Ein in Maßen muskulöser Körper wird von den meisten Frauen als Bonus gerne dazu genommen, wird in der Mehrheit aber nie ausschlaggebend oder wichtig sein!

Meine Frau findet es natürlich auch Klasse, wie ich aussehe. Aber auch für ihren Geschmack gibt es ästhetische Grenzen und mein Sport war auch nicht in erster Linie beziehungsfördernd.

Und Muskeln verstärken den Charakter! Ist jemand also ohne Muskeln ein Arsch, wird er mit vielen Muskeln ein noch größerer Arsch sein! 💁🏻‍♂️

Valkyria465  11.04.2024, 07:21
@VanilleHonig

Da geb ich dir natürlich recht. Zeitintensiv aber ich trainiere meistens mit. Und wir hatten mal den Fall: Erst Monate lang Wettkampf Diät-Sonntags dann Wettkampf-Montag ich dann ne Bauchdeckenstraffung. Wir haben gesagt wenn wir danach noch zusammen sind, kann man alles schaffen 😂

Das mit dem Charakter ist klar aber es ist wirklich so das einige sagen ihnen gefällt es nicht und dann kommt später doch raus das sie es heiß finden 🤭 Und allgemein find ich kommt er auch ganz gut an. Natürlich nicht alle denn Geschmack ist ja sehr unterschiedlich. Nur würde ich halt nicht sagen das es stimmt das es nur den wenigsten gefällt das wäre dann in den hohen Klassen wie Mr. O eher der Fall denk ich. Aber ja, so ist es alke sind verschieden und jeder wie er will 😊

VanilleHonig  11.04.2024, 08:14
@Valkyria465

Naja, das Beispielbild hier ist schon extrem und das finden auch die wenigsten Frauen attraktiv! 💁🏻‍♂️

Und meine Frau steht viel mehr auf Männer mit Format und Aura, wie zum Beispiel Richard Gere und Pierce Brosnan und da ist es völlig egal, dass die keine Muskelberge haben!

Aber ich biete ihr halt diesen Bonus. 😊

Valkyria465  11.04.2024, 08:33
@VanilleHonig

Weißt du was ich daran am besten finde? Deine Art es zu kommunizieren. Ich fand meinen Mann deshalb so interessant weil er souverän ist und es nicht raus hängen lassen hat. Vorm Bodybuilding hat er Gewichtheben gemacht und es gibt Videos wo er in der Jugend einen deutschen Rekord gehoben hat und viele Pokale gewonnen. In dem Video geht er rein, hebt und geht souverän wieder raus. Nie angegeben mit den Erfolgen oder jemanden ungefragt auf die Nase gebunden. Das fand ich heiß das er nicht einen auf "ich bin supergeil" macht. Eigentlich ist das super ausgedrückt, es ist ein schöner Bonus! Und ja, die KI Bilder sind eh schwer zu bewerten weil die irgendwie immer komisch aussehen 😂

VanilleHonig  11.04.2024, 09:12
@Valkyria465

Danke für das Kompliment und so war es sicher bei meiner Frau auch.

Sie liebt und schätzt meine bescheidene und zurückhaltende Art und findet es toll, dass ich ein fairer und vor allem auch sauberer Sportsmann bin.

Das Prollgehabe von so manchem Fleischberg ist mir eh zuwider!

Und darum passt es auch menschlich zwischen mir und meinem Trainer so gut, weil er trotz seiner Muskeln und Erfolge einfach ein feiner Kerl mit weichem Kern und großem Herzen ist! 💁🏻‍♂️

Ja aber nur extrem wenige die nicht drauf stehen

Ja, mein Mann ist Bodybuilder. So ganz extrem muss nicht sein also kein Mr. Olympia Niveau aber Muskeln sind schon geil :D Er kommt auch echt gut an, obwohl viele Frauen behaupten das sie nicht drauf stehen.

Ja gibt es einige

Das auf dem Bild ist den meisten zu viel.

Ein definierter, athletische Körper gefällt, ein aufgepimpter Monster hingegen nicht.

Bin selbst sehr sportlich, würde mich aber niemals so aufpumpen wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung