Wie wirke ich auf euch durch meine Fragen 🙊?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Eher unsympathisch, weil 70%
Geht so 21%
Sehr sympathisch 9%

2 Antworten

Geht so

 du wirkst irgendwie ziemlich lost und als ob du zu wenig raus gehst und Konntakt mit echten/netten Menschen hast. Ansonsten wirkst du eigentlich immer ganz nett und ziemlich intelligent, aber leider merkt man das nur zwischen den Zeilen. Ich denke du könntest einiges aus dir machen, wenn du dich mal eine Weile aus dem Internet zurĂŒck ziehen wĂŒrdest. Ich vermute mal du bleibst die meiste Zeit in deiner Komfortzone. Da passiert aber nichts neues. Z.B. dein Thema mit Frauen, welches du immer wieder beschreibst, wird sich nur Ă€ndern, wenn du deine Komfortzone ein StĂŒck verlĂ€sst und mal was neues probierst. Geh mal z.B. in eine Boulderhalle und fang den Sport an. Da sind alle Geschlechter, Hautfarben und Körperformen vertreten. Man kann das auf jedem Level und mit jeder Fittness anfangen und die Community ist sehr offen und richtig cool. Ist gut fĂŒr den Kopf, die Fittness/Aussehen und social Life.

Shycel
Fragesteller

Gehe tatsÀchlich oft raus, aber vermutlich nicht so wie du das meinst. Ich mag keine Menschengruppen.

Eher unsympathisch, weil

Unsympathisch, weil ich Incels nicht mag und deine Sichtweisen zum kotzen finde.

Shycel
Fragesteller

Warum magst du Incels nicht? Nur aus Interesse mal, was stört dich an Ihnen? Die tun doch keinem was

Shithappened  21.03.2024, 17:59
@Shycel

Doch, natĂŒrlich tun sie was. Sie haben bezĂŒglich Frauen eine maximal schwierige Ansicht, die zur realen Gefahr wird/werden kann.

Shycel
Fragesteller
@Shithappened

Ich habe schon ein schlechtes Gewissen wenn ich eine MĂŒcke töten muss 😅. Klar eine große Bedrohung. Nehmt euch in acht Ladies

Shithappened  21.03.2024, 18:01
@Shycel

Wer der Meinung ist, ein Mann hat das Recht auf Sex, der vergewaltigt auch. Das scheinst du ja, laut deiner Frage, auch in Ordnung zu finden.

Shycel
Fragesteller
@Shithappened

Gegen Vergewaltigung bin ich auch, will ja nicht das jemand anderes Sex mit meiner Freundin hÀtte

Dorabella824560  21.03.2024, 18:04
@Shycel

Das ist eine sehr krude BegrĂŒndung, gegen Vergewaltigung zu sein. Das macht dich sehr unsympathisch.

Shithappened  21.03.2024, 18:04
@Shycel

Ja, stimmt. Die eigene Freundin dazu zu zwingen, ist natĂŒrlich keine Vergewaltigung.

Shycel
Fragesteller
@Shithappened

Vergewaltigung ist ja erzwungener Geschlechtsverkehr, und wenn eine Frau freiwillig eine Beziehung eingeht kann sie nicht vergewaltigt werden

Dorabella824560  21.03.2024, 18:06
@Shycel

Oh doch, natĂŒrlich. Auch in einer Beziehung ist eine Vergewaltigung eine Vergewaltigung und natĂŒrlich verboten. Steht im Gesetz.

Wegen dieser Einstellung will dich keine Frau.

Shycel
Fragesteller
@Dorabella824560

Macht inhaltlich aber null Sinn. Liegt schon in der Bedeutung der Begriffe

Shithappened  21.03.2024, 18:08
@Shycel

Vielleicht entfĂ€llt dir etwas entscheidendes Maus. Eine Frau geht eine Beziehung nicht (nur) fĂŒr Sex ein, vor allem nicht, um das allzeit willige Objekt des Mannes zu sein.

Wusstest du vielleicht nicht, hattest ja sowas noch nie und musstest dir "Konsens" immer erkaufen. Aber jetzt weißt du es mein Lieber, zumindest theoretisch.

Dorabella824560  21.03.2024, 18:09
@Shycel

NatĂŒrlich macht das Sinn. Frauen sind in einer Beziehung NICHT zum Sex verpflichtet. Steht auch im Gesetz.

Romy0  22.03.2024, 07:43
@Shycel

Und genau deshalb will dich keine Frau auch nur in ihrer NĂ€he haben! Eine Beziehung ist keine Einwilligung zum GV wann auch immer der Mann will! Die Frau wird weder zu seinem Eigentum noch zu seiner Sexsklavin!

princesskenny  23.03.2024, 14:45
@Shycel

Sie geht freiwillig eine Beziehung ein, sie geht nicht ein von dir zum Sex gezwungen zu werden.