Habt ihr Frauen bezüglich der Hautfarbe eine Präferenz?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja date vorwiegend oder nur weiße 55%
Nein ich habe alle Hautfarben schon gedatet 33%
Ja date vorwiegend oder nur schwarze 13%

8 Antworten

Mir gefallen viele Schwarze optisch besser als Weiße. Natürlich gibt es auch da mehr und weniger attraktive Menschen.

Nein ich habe alle Hautfarben schon gedatet

Hautfarbe und Herkunft sind schnuppe, es kommt darauf an, was dir dein Herz sagt. Mein Herz hat mir vor 24 Jahren gesagt dass ich meine Frau in mein Herz nehmen soll. Sie ist zwar hellhäutig und hast deutsche Wurzeln, hätte sie eine dunkle Hautfarbe und Wurzeln aus Afrika oder aus den karibischen Staaten, würde ich sie genauso lieben. Im Mai sind wir 20 Jahre verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung und persönliche Erfahrung
Ja date vorwiegend oder nur weiße

Die Chancen dass ich was mir einer bipoc Person habe gegeben gegen 0.00000%

Stehe einfach 0 auf die.

Als Freunde okay aber so absolut nicht meins

Latina etc. Geht noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
Ja date vorwiegend oder nur weiße

Das ist nichts Rassistisches aber mein freund ist weiss und ich „schwärmte“ nur für weisse… ich kenne eig keine jungs in meinem alter die schwarz sind. Aber wie gesagt hab ich einen Freund und ich liebe ihn wegen seinem karakter und seinen wunderschönen Blauen augen. Hat ziemlich wenig mit der Hautfarbe zutun

Ja date vorwiegend oder nur schwarze

Extra für Dich, eine echte Incel-Antwort:

Ich date nur Schwarze die mindetsens 1,90 groß sind. Da bin ich mir sicher, dass ich auf einen echten BBC hoffen kann, der mich dann so richtig durchhämmert. Aber das prüfe ich natürlich gleich zu Beginn des ersten Dates. Wenn da nicht 25cm+ in der Hose sind, kann er gleich wieder gehen...

Ironie off - ich hatte bisher nur "weiße" Freunde...