Was haltet ihr Frauen von nerds?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Finde ich attraktiv 63%
Finde ich unattraktiv 37%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich attraktiv

Kommt halt auf die Art „Nerd“ an 🤷🏻‍♀️

Wenn er so klugscheißer mäßig unterwegs ist und immer recht haben muss, wäre er eher nichts für mich 😅

Aber wenn‘s halt einfach jemand intelligentes ist, der viel Zeit mit Zocken oder so verbringt, wäre es ja blöd, wenn ich genauso bin und was dagegen hätte 🤷🏻‍♀️😂

Finde ich attraktiv

Ich mag Nerds und finde Intelligenz attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich attraktiv

Jetzt nicht unbedingt körperlich attraktiv, sondern eher auf intellektueller / kommunikativer Ebene interessant (attraktiv).

Ein "Nerd" ist per se jemand, der sich sehr auf ein bestimmtes Thema eingeschossen hat und in diesem Interessengebiet auch die meiste Zeit verbringt. Meist ist es etwas Technisches oder Wissenschaftliches.

Nerds gelten als sozial isolierte Streber - wobei ich sagen muss, dass die Nerds, die ich kennenlernen durfte, sehr wohl einen Freundeskreis haben. Dieser Freundeskreis teilt gewöhnlich die gleichen Interessen.

Ich stehe dem ganzen neutral gegenüber. Ich sehe nichts Schlechtes daran, wenn man sich auf ein Interessengebiet spezialisiert und einen sehr ausgewählten Freundeskreis hat.

Die Frage nach der Attraktivität ist mehr vom individuellen Menschen abhängig und lässt sich daher hier nicht beantworten.

Kitharea  10.04.2024, 07:53

Es ist eh immer dasselbe - wer sich selbst in eine Kiste steckt und ein Schild draufpackt mit seiner angeblichen "Bezeichnung" (Nerd, Incel, Alpha, ........) hat ein Problem. Es gibt zwar Menschen die ich als Nerds bezeichnen würde aber sie selbst würden das nie tun^^ Und KEINER von denen ist dämlich oder so wie manche sich Nerds vorstellen. Die Meisten sind top Menschen.

JustASingle  10.04.2024, 07:54
@Kitharea

Recht hast Du! Ich muss auch sagen, dass die Menschen, die ich als "Nerd" bezeichnen würde, sogar sehr intelligent sind.