Was haltet ihr Frauen von Nerds die stark trainiert sind?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Finde ich sexy 82%
Mag ich nicht, weil 18%
smileybaum  28.02.2024, 19:50

Bist dus schon wieder?

Headlessmale
Fragesteller

Wer genau?

smileybaum  28.02.2024, 19:55

Questforyou?

Headlessmale
Fragesteller

Kenne ich nicht. Wer soll das sein?

smileybaum  28.02.2024, 19:57

Der hat auch immer so KI-Bildchen genutzt…

Gibs zu…Du bist das.

Headlessmale
Fragesteller

Bin es nicht. Habe nur gesehen das andere es machen und habe es dann übernommen

4 Antworten

Entweder verbringt man seine Zeit in der Bücherei oder im Fitnessstudio, beides zusammen wird schwer zu managen wenn man nebenher noch arbeiten muss

RagingDemon  28.02.2024, 19:52

Das ist ein Klischee das von Leuten aufrechterhalten wird die neidisch auf den Körper oder Intellekt anderer Leute sind. Außerdem ist im digitalen Zeitalter wirklich niemand mehr auf Büchereien angewiesen.

Martin001988  03.03.2024, 08:04

Beides geht sehr gut. Der Körper kann sich gut ausruhen wenn man nach dem Fitnesstudio in die Bücherei geht.

Ein Nerd ist kein Mann, der noch andere Hobbys hat außer Büchern und lernen hat.

Je nach Nerd, ein Typ wie in der Abbildung würde mich einfach abschrecken. Nur wegen Brille und Bücher ist man kein nerd