Frage an Männer?

13 Antworten

Zunächst würde ich mir persönlich nichts denken! War mal mit einer befreundeten und die war sehr nett und aufgeschlossen. Mit ihr und ihrem Mann bin ich sehr gut ausgekommen und wir waren viel Jahre befreundet. Nach 15 Jahren Ehe hat sie ihm dann erzählt das sie vor seiner Zeit Prostituierte war. Die Zwei haben es leider nicht geschafft und die Ehe zerbrochen. Persönlich kann ich leider nicht sagen in wie fern mich eine spätere „Beichte“ oder das Wissen von Anfang an beeinflussen würde. Jeden falls nicht zu Sexuellen Ausschweifungen!
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey du,

also ich finde es grundanständig von dir, dass du das erzählt hast und könnte mir keine Vertrauensbasis vorstellen, wenn das verheimlicht werden würde. Irgendwann kommt es eh raus. Zudem ist es ein Teil von dir.

Ich denke nicht, dass es so sehr an dem Thema liegt sondern eher in deiner Partnerwahl. Das klingt fast wie eine Anschuldigung, so ist es aber nicht gemeint!!! Man hat ja so seine Automatismen, die man fast nur durch Selbstreflektion aufbrechen kann.

Wahrscheinlich macht deine Vergangenheit die Suche nach einem verständnisvollen Partner nicht leichter... aber sie ist dennoch durchaus gut und wunderbar möglich.

Meine Meinung ist, dass eine Beziehung keine einseitige Geschichte ist und beide daran immer auch arbeiten müssen. Ich denke, es ist richtig und wichtig, dass du weiterhin mit offenen Karten spielst. Das ist eine wichtige Grundlage... aber dann gehts weiter... wie nimmt er es auf aber auch, wie kommunizierst du, was du seit diesen Erfahrungen brauchst und auch ablehnst. Und dann kann er wieder reagieren.

Also wirklich reden, reden, reden...

...und dafür brauchst du ein Gegenüber, der da mitmacht. Um für dich. Für euch. Und solche Männer gibt es, auch wenn die vielleicht noch nicht so in deinem Sichtfeld sind...

Bleib tapfer und alles Gute Dir!

Das musst du entscheiden. Ich finde nicht, dass du irgendjemandem schuldig bist von deiner Vergangenheit zu erzählen wenn du es nicht möchtest.

Deine Geschichte gehört zu dir und hat dich geprägt. Sie ist Teil deiner Persönlichkeit und zeigt wie und warum du in bestimmten Situationen so bist und reagierst wie du es tust. Ich persönlich würde es gerne wissen wollen, was in deiner Vergangenheit passiert ist. Aber es sollte keine Auswirkungen auf die jetzige Beziehung haben. Also, ich meine, ich würde dich nicht verurteilen oder dafür abwerten. Du bist letztlich das Ergebnis deiner Erfahrungen. Und ich fürchte, du hast da einfach zwei riesige A...löcher erwischt.

Hallo Katy0501

Ich finde nicht dass du deine Vergangenheit vorenthalten solltest wenn du wen kennenlernst. Es ist natürlich eien frage der Zeit, wenn man das dem anderen dann eröffnet. Ich persönlich kann dir nur sagen ich fände es gut zu wissen. Einerseits aus dem Grund, dass wenn man unterwegs ist und du von irgendeinem "ehemaligen" angesprochen wirst, kann Mann dann auch entsprechend reagieren. Andererseits ist es eben deine Vergangenheit. Ich denke, wenn Männer resultierenden aus dem Wissen deiner Vergangenheit ihr Verhalten ändern, also ins negative, sollte dir das schnell zeigen dass es einfach nicht der richtige ist.

Trotzdem sehr schade zu sehen, dass es Männer gibt, die dann meinen das du ggf. einen anderen "Stellenwert" hast. Das finde ich persönlich überhaupt nicht.

Hab einen guten Start in den Tag