Frage an alle Männer: Was steckt dahinter?

8 Antworten

Männer denken da anders. Frauen denken viel zu kompliziert. Er wird es so meinen, wie er es geschrieben hat, die einzelnen Wörter sind dabei relativ unwichtig. Mach dir nicht so einen Kopf.

Denke nicht so viel darüber nach. Es scheint alles in Ordnung zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte zerpflück ihn doch nicht weil er ein zusätzliches Wort verwendet hat.

Du denkst viel zu viel nach. Er hat nur seine Freude ausgedrückt, dass du ihn weiterhin attraktiv findest.

Inkognito-Nutzer   28.11.2023, 07:31

Ja schon. Ich denke auch zu viel nach du hast recht! Aber speziell bei der Aussage verstehe ich halt nicht warum er überrascht ist dass ich ihn WEITERHIN attraktiv finde.

Der Satz, übrigens musste ich übel lachen, weil der so... hölzern klingt, könnte von meinem Ex sein, der mit so einer Konversation auch nie was anfangen konnte :) Er steigt auch null drauf ein, ne? Er hätte auch schreiben können "boah, ich bin auch immer total geil auf dich, wenn ich ein Bild von dir sehe" oder weiß der Geier was. Das wird bestimmt noch lustig.