Was bedeutet es wenn eine Frau sagt, dass sie es langsam angehen möchte?

3 Antworten

Bei Kollegen wäre ich auch eher vorsichtig, besonders, wenn man noch keine Beziehungserfahrung hat. Ich denke, sie ist unsicher.

Was bedeutet es wenn eine Frau sagt, dass sie es langsam angehen möchte?

Dass sie Deinen Wünschen (nur) schrittweise entgegen kommt ...

... und keine Eile hat z.B. auf's Ganze zu gehen.

Du machst ihr zu viel Druck. Die Kosenamen, die Berührungen, die Andeutungen auf eine Beziehung. Das hat sie dir nun mitgeteilt.

Halte dich zurück, wenn du sie wirklich magst und kennenlernen willst. Respektiere ihr Tempo. Du interpretierst in ihre Pupillen (was überhaupt nichts zu bedeuten hat) und planst schon, dass ihr beide zusammen kommt. Dabei wisst ihr noch nicht einmal, ob ihr zusammen passt.