Was bedeutet es wenn mein Date fragt wie meine Mutter von ihm denkt?

4 Antworten

Hört sich an, als wäre er neugierig, ich finds auch interessant zu erfahren, was neue Menschen über mich denken und weil er dich gut kennt, kann er dich offen fragen

Es heißt wohl auch, dass er einen positiven Eindruck machen wollte und vorhat weiterhin/mehr Zeit mit dir zu verbringen

Was bedeutet es wenn mein Date fragt wie meine Mutter von ihm denkt?

Dass er ein Auge auf Deine Mutter geworfen und Interesse an ihr hat. 😉

Klingt als würde er es ernst meinen und die mal kennen lernen möchte.

Rede doch mal mit deiner Mutter (bzw. deinen Eltern?) und ladet ihn zum Abendessen ein.

Man will in der regel wissen ob man mit Konflikten rechnen kann oder alles easy is.