Ist das ein romantisches Date?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Zwiebelschnute nach dem Essen knutschen na lecker.

Entweder da haben sich zwei gefunden oder die sind einfach schon eine ganze Weile zusammen.

Kann tatsächlich romantisch sein, wen es dunkel ist, man in einer hellen Stadt ist und keine Zwiebeln im Döner sind. Aber nicht das Date meiner Wahl…

Ungewöhnlich, vielleicht auch unpassend für ein tatsächliches Date. Also eine Sitzmöglichkeit wäre schon nice

Aber ich bezweifle auch dass das wirklich ein Date war.

Wichtig ist doch, dass es beiden Spaß macht. Von daher ist es OK

Nicht jeder steht auf Romantik mit Kerzenschein

ein date im dönnerladen😂

safe nicht die sind wahrscheinlich frisch zusammen seit höchstens 1 woche