Er schreibt mir mit ❤ aber auf Instagram Kommentare auch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fokussier dich nicht auf die Emojis die er dir sendet, oder anderen sendet. Das sollte nicht so ein großes Thema sein, die Aktionen, die er macht und vorallem, dass er mit dir so viel Zeit verbringen möchte ist um einiges wichtiger, als irgendwelche Symbole.

Dir/Euch viel Glück 😁

also ich als Mann würde jetzt mal sagen, wenn er allen mit Herz und Flamme schreibt…. Vom anderen ufer ist er nicht? Gar nicht abwertend gemeint.

Sophie830
Fragesteller

Er antwortet anderen Männern und Frauen (Seinen Freunde) unter seinen Bildern mit z.B. Danke ❤🔥 etc. Das ist rein freundschaftlich gemeint und nichts schlimmes. Ich mach das ja selber so und viele andere auch.

Meine Frage war eher ob es bei mir auch freundschaftlich gemeint sein könnte? Oder nicht.

Ich weiß von anderen das er wohl schon länger in mich verliebt ist. Vor ein paar Wochen hat er sich dann auch getraut mich auf ein Essen einzuladen.

Ich denke auf Instagram ist das was anderes.

Wenn er dir das persönlich schreibt, meint er das auch so.