Ist er verliebt?

6 Antworten

Wenn der nicht verliebt ist.

Wenn du Interesse hast solltest du jetzt was unternehmen. Der Junge glüht ja schon.

Es ist ein gutes Zeichen. Ich mag eine Freundin von mir auch sehr, und schreibe auch so. Ich bin mir sogar releativ sicher, dass er verliebt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag

Mögen tut er dich aufjedenfall es ist sehr wahrscheinlich dass er dich liebt wenn du aber Gewissheit willst solltest du ihn drauf ansprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Du kannst dir zu 99% sicher sein, dass er in dich verliebt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen in Beziehungen gesammelt.

Ja wenn du so schreibt dann kann sein der ist in dich verliebt rede da doch mal mit den