Sind das Anzeichen?

5 Antworten

Ich würde schon sagen, dass er dich auf jeden Fall mehr als nur "mag". Das was er schreibt bzw. so wie er sich dir gegenüber verhält, hört sich doch wirklich süß an.

Sprich ihn doch einfach mal drauf an, dann weißt du es ganz genau :).

Guten Tag

Es klingt so als würde er dich aufjedenfall mögen aber ob er dich liebt erfährst du nur wenn du ihn ansprichst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Er mag Dich sehr 😍 Könntest Du Dir da etwas mehr vorstellen ?😘

Klingt aber sehr nett und süß

Schau mal auf die Taten und nicht das bla bla