Kann ich ihm noch vertrauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist verständlich, dass du ein schlechtes Bauchgefühl hast, wenn du schon mal betrogen wurdest und dir die Situation bekannt vor kommt.

Auf der anderen Seite muss man bedenken, ihr beide seid noch kein paar und er ist zu nichts verpflichtet. Vielleicht hat er eine andere nebenher gedatet, das ist nicht schön aber auch kein Fremdgehen, da ihr noch nicht zusammen seid. Vielleicht hat er auch die Wahrheit gesagt und sie ist nur eine gute Freundin.

Es ist schwer hier einen Rat zu geben. Aber ich denke du musst auf dein Bauchgefühl vertrauen. Wenn dir dein Bauch sagt, man kann ihm nicht vertrauen, dann hör darauf. Wenn du das Gefühl hast, er sagt die Wahrheit - sei vorsichtig aber lern ich weiter kennen.

Kontakt Abbruch wen er es einmal macht macht er es wieder glaub mir du tust dir nur selbst weh wen du ihn weiter bei dir lässt

Nun ja Konkurrent belebt das Geschäft. Wenn du ihn wirklich haben willst solltest du ihm das sagen, dass du Interesse an ihm hast, sonst könnte es sein das er bald weg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Beende den Kontakt. Dein Bauchgefühl sagt Dir doch schon, dass es nicht passt.