Freundin hat ex geküsst?

4 Antworten

das ist einfach ein run auf sie und du hast Konkurrenz bis zum Ziel. Erst recht, wenn sie für den mal Gefühle hatte, hat er leichtes Spiel, sie zu beeinflussen. Du sollst nicht daran arbeiten, sondern du musst dich durchsetzen und gewinnen. Und das hast du ja scheinbar. Also das ist doch Schnee von gestern.

TANTALKO
Fragesteller

Da hast du eigentlich recht. Danke. trotzdem denke ich daran sehr viel und ihr zu vertrauen ist jetzt natürlich etwas schwieriger

Lolaaa192  25.09.2023, 20:11
@TANTALKO

Ihr wart in der KENNLERNPHASE undzwar erst 3-4 Wochen, da kann man nich von Liebe oder sonst was sprechen. Sie war sich vielleicht einfach noch nicht sicher, aber das ist sie ja jetzt anscheinend. Vergiss es einfach und genieß eure Beziehung

Am besten, machst du Schluß. Das arme Mädchen muss sonst noch länger unter deiner krankhaften und überzogenen Eifersucht leiden.

Bist du ein unbeschriebenes Blatt? Was ist mit deiner Vergangenheit?

Auf die Vergangenheit der Freundin eifersüchtig zu sein ist wirklich das Letzte.

Gute Besserung!

Ergänzung, nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe:

... ich normalerweise nie jemanden traue ...

Eine Beziehung ohne Vertrauen ist keine Beziehung, sondern die Hölle.

TANTALKO
Fragesteller

Ich muss dazu sagen dass ihr kein schlechtes Gefühl gegeben habe oder sie schlecht behandelt habe als ich das erfahren habe. Ich hab lediglich gesagt ich brauche zeit zum überlegen und zum verarbeiten. Versteh deine aussage aber ich habe halt in der kennenlernphase nie mit jemand anderen etwas. Aber ja wahrscheinlich übertreibe ich. wair waren nicht zusammen und fertig

Doktorelektrik  16.09.2023, 18:25
@TANTALKO

Ja, ich finde das maßlos übertrieben. Denke mal darüber nach, ob deine Beziehung funktionieren würde, wenn sie exakt so eifersüchtig auf deine Vergangenheit und auf dein gesamtes Verhalten reagieren würde.

Man besitzt keinen Menschen, der Sklavenhandel ist vorbei. Also ist solches Besitzstandsdenken bereits ein Beweis einer völligen Beziehungsunfähigkeit.

Auch deine Argumentation taugt nicht: Wenn du fremd gehst, darf sie das auch? Das wäre doch keine ehrliche Beziehung! Nein, da gibt es schon absolute Verhaltensansprüche.

Wenn du ihr nicht trauen kannst, egal warum, dann ist keine Beziehung mit ihr möglich.

Man kann sich durchaus ändern. Werde emphatisch und nett, dann klappt es auch in der Beziehung.

Viel Erfolg!

Naja anscheinend war ihre Angst ja berechtigt wenn du jetzt so reagierst.

Sie hat dich zwar nicht betrogen aber dennoch ist es kritisch, dass sie dich die ganze Zeit angelogen hat. Ich weiss nicht ob ich das durchgehen lassen wuerde.. Wer weiss, wo sie sinst noch luegt.

TANTALKO
Fragesteller

Genau das ist auch das problem. Das ding ist sie ist aus der ukrainie und wir dachten beide nie dass wir jemals zusammen kommen da es schon alleine wegen der sprache anfangs schwierig war. Das vertrauen ist jetzt natürlich ziemlich im arsch jedoch glaube ich ihr sonst alles obwohl ich normalerweise nie jemanden traue. Sie hat gesagt sie konnte es nicht sagen da sie angst hatte mich zu verlieren. Was meiner meinubg einfach ne dumme aussage ist.