Mädchen kennenlernphase schreibt mit Ex was machen?

9 Antworten

Es akzeptieren, auch wenn du vielleicht der Meinung bist, dass sie deins ist (dein Nutzername sagt alles).

Sie ist nicht dein Eigentum und wenn sich die beiden noch gut verstehen, was nicht unnormal ist, dann solltest du ihr ihren Freiraum lassen.

Und ja, wenn mir meine Freundin so etwas sagen würde, dann glaube ich ihr das grundsätzlich ersteinmal, ohne dahinter irgendetwas zu vermuten und ihr etwas zu unterstellen.

Digga ich wäre schon lange weg, wie kannst du noch so ruhig bleiben 😅

Ich hätte ihr gesagt „Tschau und probiere deine Probleme mit deinem Ex im Ordnung zu bringen“

Bruder sei kein Backup für sie :) Such dir eine die nur dich anschaut und keinen anderen:)

Sieistmeins101
Fragesteller

Hast recht aber sie gibt mir halt so ein gutes Gefühl sie will jeden Tag telefonieren und so und sich so auf wie es geht treffen....

verreisterNutzer  20.02.2023, 23:27
@Sieistmeins101

Bruder du bist bestimmt ein fresher Netter Typ, aber solchen Frauen sollte man keine Chance geben, bis sie ihre Gefühlslage im Griff haben :)

Nicht das du sie dann mit dem Ex im Bett findest, oder sie schluss macht um wieder mit dem Ex zusammen zukommen.

Verstehste was ich meine 😅 Lass sie gehen, es gibt soooo viele Nette Schöne Frauen und ich Bitte dich sei keine Zweite Wahl für jemanden.

annaax30  20.02.2023, 23:31

&' wenn du dich von einem Mädchen / einer Frau trennst, weil ihr nicht zusammen passt (verschiedene Ansichten), ihr euch freundschaftlich super versteht und sie ein liebes Mädchen / liebe Frau ist und du dann ein neues Mädchen kennenlernst, würdest du eure Freundschaft dann auch wegschmeißen? :/

Ich finde nichts schlimm daran, wenn sie nur freundschaftlich im Kontakt stehen! &' wieso sollte ihre Aussage gelogen sein?, manchmal passt es nicht, weswegen man sich trennt 🤷🏻‍♀️

Du hast das doch schonmal gefragt...

Wenn sie noch freundschaftlichen Kontakt halten, spricht nichts dagegen.

Nichts.

Nur weil man sich getrennt hat, muss man sich doch an keine Kontaktsperre halten.

Sieistmeins101
Fragesteller

Ich hatte halt schon einmal eine wirklich schlechte Erfahrung dass ich dann halt sehr hinterhältig betrogen würde

Sieistmeins101
Fragesteller
@WitchesAndCats

Nein sie kann da nichts für aber darf man heutzutage keine Ängste mehr haben sowieso keiner führt mehr echte Beziehung alle wollen nur noch f*****

WitchesAndCats  20.02.2023, 23:40
@Sieistmeins101

Na ja, Ängste hat Jeder. Aber irrationale Ängste schaden ja in erster Linie dir selbst. Sie muss nicht ihr ganzes Leben umstellen, damit du einigermaßen ruhig bist. So lange sie nichts Verwerfliches tut, sind es in erster Linie deine Ängste und du musst damit umgehen können.

Nur, weil du Angst hast, kannst du sie nicht zu irgendwas zwingen.

Und wenn du denkst, dass sie auch zu "alle" gehört und nur fi**en will, warum lenst du sie dann überhaupt kennen? Where is the point?

Du kannst sie natürlich auch vergraulen mit der Erwartung, dass sie den Kontakt abbricht.