Fremdgegangen in Kennenlernphase?

3 Antworten

Wie wär's, wenn du mit ihr darüber redest? Das dürfte zielführender sein, als hier zu fragen.

BerlinDiaries
Fragesteller

das hab ich bereits mehrfach, bin danach auch immer beruhigt. Aber traue es mich schon kaum mehr das Thema anzusprechen und hatte gehofft das diese Gedanken allmählich mal verschwinden. Solange ich niemanden davon sehe vergesse ich es auch und dann sehe ich wieder jemanden aus der Gruppe und bin wieder getriggert.

Alleine der Fakt dass sie dich angelogen hat sollte dir zeigen, dass sie nicht die richtige ist.

Mein Ratschlag: Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Denke ist zu verstehen