Er hat in der kennenlernphase mit andere geschrieben was tun?

11 Antworten

In der Kennenlernphase finde ich das nicht so schlimm. Wichtig ist wie er jetzt mit dir umgeht. Vergangenheit ist unwichtig.

Das kommt davon wenn man ins Handy des Anderen schaut. Nein, ihr wart da noch nicht zusammen und somit ist es ok, es wäre auch jetzt wo ihr zusammen seid, völlig ok. Dabei kommt es auf die Art der Kommunikation an.

Mit Anderen schreiben ist solange ok wie es nicht ausartet. Date etc besprochen wird

Zunächst einmal wart ihr in der genannten Zeit kein Paar, daher erübrigen sich alle Exklusivrechte, die du dir scheinbar einzugestehen meinst, ohnehin. Ich sehe das Problem eher darin, dass du sein Handy durchsucht hast. Der angebliche Vertrauensbruch ist also damit bei dir.

per48a  24.01.2023, 15:25
Wie der Zufall es so will, wollte ich sein Handy durchgucken

spätestens nach dieser Formulierung kann ich eh nix mehr ernst nehmen

Takumi2007  24.01.2023, 16:16
@per48a

Zufällig macht man so etwas wirklich nicht, da gebe ich dir Recht.

Wenn das alles nur war bevor ihr zusammengekommen seid, ist es doch vollkommen egal was er da gemacht hat und mit wem er wie geschrieben hat.

Lele54
Fragesteller

Ok da hast du recht .

verreisterNutzer  24.01.2023, 14:36
@Lele54

Selbst wenn dich das irgendwie belastet, versuch es mit der Zeit zu vergessen. Was da mal war ist Vergangenheit und wichtig ist was in der Gegenwart ist und wenn er jetzt treu ist, dann versuch einfach deine Gedanken im hier und jetzt zu behalten und sei glücklich mit ihm.

seit-seid.de

Du tust so, als hätte er Ehebruch begangen. Ich finde, dass du maßlos übertreibst und einsehen solltest, dass dein Freund keinerlei Verpflichtungen dir gegenüber hatte, da ihr noch nicht zusammen wart. Lebe im Hier und Jetzt, nicht in der Vergangenheit.