„freund“ verbietet mir social media?

5 Antworten

Ähm.. Das hier ist ja wohl der größte Fehler bei der Sache:

Ich gebe ihm alles was er will

Sorry, aber selbst Schuld. Er macht Dich zum Opfer und Du lässt es mit Dir machen. Er verbietet Dir Dinge und Du lässt es mit Dir machen. Er sagt "spring" und Du hüpfst.

Du siehst den Fehler?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Kontakt abbrechen, auch wenn es dir vielleicht schwer fällt. So ein Typ muss definitiv erst an sich selbst arbeiten, bevor er irgendeine Beziehung eingeht

Lauf so schnell du kannst. Warum ist dein Selbstwertgefühl so niedrig?

Tritt ihm in die Eier und such dir was anständiges.

Lass dich bloß nicht mit so einem Kerl ein.

Wenn der dich erst mal erfolgreich manipuliert hat und du alles machst was er will, sitzt du in der Falle und kommst da nur mehr sehr schwer raus, weil du dann auch nicht mehr merkst, dass er der Idiot ist. Sondern du suchst dann den Fehler immer bei dir.

SOFORT Finger weg und am besten Kontakt abbrechen.

JustASingle  25.10.2023, 21:16

Sie macht doch längst, was er will. Schreibt sie ja selbst. Er hat sie bereits erfolgreich manipuliert.

Wintermadl  25.10.2023, 21:17
@JustASingle

Dann sollte sie laufen so schnell sie ihre Beine tragen.
So Typen sind ganz schlimm. :(