Partner darauf ansprechen warum seine Ex sein Insta Post kommentiert?Was nun tun?Sauer sein?Wie würdet ihr aktuell handeln?

Ich nutze kaum Social Media.Eine Freundin schickte mir davon aber ein Screenshot.Ich weiß jetzt nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll

Die ex will noch was von ihm

Wie Partner ansprechen das seine Ex sein Bild kommentiert hat obwohl ich nicht mal Social media habe?

Er ist aktuell in einen anderen Land bei Verwandten deshlab weiß ich nixht ob ich es überhaupt so über Handy ansprechen soll.

Ergänzung nach 2 Minuten

Bearbeiten (noch 146 Sekunden)

Meine Freundin hat mir ein Screen gesendet wo die Ex von ihm kommentiert hat und er darauf etwas zu nett geantwortet hat wenn man versteht.Der acc ist privat und ich habe kein Social Media nur meine freundin hat er da gesehen. Die ex ist sehr besessen vonihn und toxisch.er ist aktuell in einen anderen Land bei Verwandten und ich weiß nicht ob ich es lieber bleiben lassen soll

Es war aich ein Herz dabei

Ich habe aktuell selbst private Probleme. Ich weiß nicht wie ich nun mit der Situation umgehen soll

Soll ich es persönlich ansprechen bis er wieder da ist oder über Handy

7 Antworten

Warum legt man soviel Bedeutungen rein, nur weil jemand Herzchen oder andere kleine Bildchen beifügt?

Warum seine Ex noch mit deinerm Freund Kontakt hat, weiß hier keiner

Kennst du nur Gespräche, die man übers Handy führt, wo es oft genug zu Mißverstaändnissen kommt?

Läuft dir dein Freund in der Zeit weg oder reicht es für dich nicht aus, wenn er wieder da ist, dass du pvirat das, was dich nervt oder stört, mit ihm besprichst?.

Wenn dein Freund jetzt mit dir zusammen ist und seine Ex noch was von ihm wollen würde, dann ist es seine Aufgabe, das zu klären und dass er von ihr nichts mehr will.

Klammernde Exen die bekommt man schneller weg, wenn man das will.

Das ist der Nachteil, wenn man sich im Internet befindet und dann in festen Händen ist, dass man dann immer noch mit anderen schreiben muss.

Dein Partner kann ja schlecht bestimmen, wer kommentiert, und wer nicht.

Dass wirkt einfach nur kindisch auf mich.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Bitte die ganze Frage lesen. Er ist drauf eingegangen

nosaj  07.07.2023, 00:15
@Yolohorlwehz

Ja, und?

Bloß, weil die Beziehung zuende ist, muss man sich dennoch nicht hassen.

Meine Freundin hat mir ein Screen gesendet wo die Ex von ihm kommentiert hat und er darauf etwas zu nett geantwortet hat wenn man versteht.
Es war aich ein Herz dabei

Oh nein, er hat ein Herz geschrieben...

Wenn Mädchen dass machen, ist dass okay, aber machen das Kerle, dann brennt die Hütte... Mal im Ernst: Wenn´s dir wichtig ist, sprich es an, aber mir kommt es wie Eifersucht vor, und dies ist ein Problem, welches dann bei dir liegt und eure Beziehung gefährden kann/wird.

Yolohorlwehz
Fragesteller
@nosaj

Die Trennung ist noch nicht jahre her.Die Frau ist toxisch und versucht alles

nosaj  07.07.2023, 00:18
@Yolohorlwehz

Ich habe verstanden, dass sie toxisch ist, aber wenn die sich noch gut verstehen, oder er drauf reindällt etc. - Dann ist dies so.

Yolohorlwehz
Fragesteller
@nosaj

Nein eben nicht muss man trotzdem mal.zu was sagen,sowas gehört sich nicht

Leon5769  07.07.2023, 00:22
@Yolohorlwehz

lass deinen Freund doch, wenn er sich gut mit ihr versteht ist das doch kein Problem

Yolohorlwehz
Fragesteller
@Leon5769

Finde ich ziemlich schwierig ruhug zu bleiben bei so einer toxischen Person

nosaj  07.07.2023, 00:23
@Yolohorlwehz

Finde es schwierig, den Freund indirekt hinterher zu spionieren und auf ihn wütend zu sein.

Leon5769  07.07.2023, 00:26
@Yolohorlwehz

wenn der bre wüsste was gerade hier für eine Diskussion läuft nur weil seine Freundin ein Herz kommentiert hat

Yolohorlwehz
Fragesteller
@nosaj

Mir wurde es geschickt.Und deswegen habe ich vor ihn selbst dort zu folgen.Aber auf der anderen seite ist es wiederum von ihm falsch was er getan hat

nosaj  07.07.2023, 00:28
@Yolohorlwehz

Wow, es wurde was kommentiert, und er hat positiv geantwortet, und nun?

Ihr seid zusammen, also was bitte willst du?

Darf er jetzt nicht mehr mit seiner Ex schreiben oder was erwartest du von ihm?

Yolohorlwehz
Fragesteller
@nosaj

Ich finde es einfach doof das ich über dritte erfahre was da abgeht und ich ihn nicht mal da folge.Außerdem wie eräwhnt ist die Trennung noch nicht ewig her.Und ich male mir immer das schlimmste aus

nosaj  07.07.2023, 00:31
@Yolohorlwehz

Wieso sollte er dich über alles aufklären, was bei ihm auf social media passiert?

Deine Aussage zeigt nur, dass es Eifersucht ist.

Yolohorlwehz
Fragesteller
@nosaj

Ich denke du würdest auch so reagieren wnen die Trennung noch keine Ewigkeit her kst und jemand immer noch versucht sich an ihn ranzumacjen und er noch so drauf eingeht

nosaj  07.07.2023, 00:33
@Yolohorlwehz

Es ist deine Sache, was du denkst.

Du hast nach Meinungen und Sichtweisen gefragt, meine muss dir ja nicht passen. ^^

Yolohorlwehz
Fragesteller
@nosaj

Wie wäre denn deine dazu wenn du in so einer ,Situation wärest

nosaj  07.07.2023, 00:36
@Yolohorlwehz

Social media ist was anderes, als ein RL.

Und bloß weil nen Herz geschrieben werden würde, wäre dies noch lange nichts schlimmes.

Meine Sicht habe ich bereits öfters dargelegt.

nosaj  07.07.2023, 00:40
@Yolohorlwehz

Ja, wow.

Ganz ehrlich, wenn du doch schon deine gefestigte Meinung und Sichtweise dazu hast, wozu dann die Frage?

Tanawat  20.07.2023, 18:19
@Yolohorlwehz

Ich glaub du bist toxisch. 💀 Der arme Bruder scheint nur eine verrückte nach der anderen zu bekommen.

pony  07.07.2023, 00:47

sie hat die frage insgesamt vier mal gestellt. leider wurden nummer 2 und nummer drei nicht gelöscht.

aus mehrfach wird spam.

wäre nett, wenn du dich drum kümmerst.

Würd das nicht so schlimm sehen, wenn dein Freund dich liebt dann wird er schon zu dir halten.

Ich weiß ja nicht wie er sonst so ist, dann kann gerade sowas eben auch ein guter Treuetest sein, wenn er seine Füße gut bei sich hält und eine gute Distanz verschafft zwischen seiner Ex ist das ein gutes Zeichen.

Ich mein letzt endlich verbaut er sich sollte er etwas machen, seine Zukunft und du suchst dir dann jemanden der es am besten mit dir meint :)

Vielleicht weis dein Partner darauf nichts zu antworten.
Aber du kannst ihm ja sagen dass es dich stört und ihn drauf ansprechen

Yolohorlwehz
Fragesteller

Worauf weiß er nichts zu antworten?Das seine ex andauernd die Post kommentiert?

Yolohorlwehz
Fragesteller
@peep2723

Er hat aber auch zurück kommentiert und das ist eben das Problem

Yolohorlwehz
Fragesteller
@peep2723

Wie ?Ich habe ja kein Social media und möchte nicht rüberkommen wie ein stalker

Er wird wahrscheinlich den Eindruck bekommen dass du überreagierst

Solange dein Partner darauf nichts,, störendes'' geantwortet hat ist es doch okay. Ist ja nur seine Ex da kann er ja nicht viel machen.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Die ex will noch was von ihm,und doch es ist etwas störendes kommentiert worden

Yolohorlwehz
Fragesteller
@aestethicgirl

Ich habe aber kein Social media und weiß netzt nicht wie ich es sagen soll wie ich es gesehen habe