Meine ex hat unter meinem insta post kommentiert, was tun?

5 Antworten

Einfach ignorieren. Musst ja keine Kommentare kommentieren 😂. Wenn du keinen Kontakt möchtest, dann kannst du sie auch blockieren und du hast Ruhe.

Ignorieren. ggf erstmal Blockieren wenn sie weiter nervt...

Und einfach Weiter machen :-)

Mit freundlichen Grüßen

FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn sie Komplimente macht, einfach dankend annehmen und fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet

Dannn ignoriere sie doch einfach! Wenn sie dann immer noch nicht mit Kommentieren aufhört, kannst Du sie ja immer noch blockieren...

Hey!

Wenn du keine Lust hast, wieso sollten wir dir dann sagen, dass du Lust bekommen sollst? Keine Lust = ignorieren

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)