Wie erobert man seine Ex zurück?

5 Antworten

Unmöglich ist es nicht, aber leider zu lange her.

Ich denke es war wahrscheinlich nicht leicht für sie loszulassen. Sie jetzt wieder zurückzuerobern halte ich persönlich nicht für eine gute Idee. Ich würde es eher lassen… nachher verletzt du sie zu sehr.

Also das ist aber schon lange her also meine Meinung ist. dass ist keine gute Idee und du sie wieder erobern möchtest zurück. ich glaube sie möchte das bestimmt auch nicht.

Einfach aus dem nichts in die DMs sliden als wäre nichts passiert. hab ich auch schon bei frauen nach 2 jahren gemacht