Meine Freundin ist zu ihren ex zurück gegangen?

2 Antworten

Sie gehen lassen ist hart aber ist nicht die richtige.

wenn du Sie wirklich so liebst wie du sagst lass Sie gehen. Vergiss sie du hast wenn besseren verdient. Ich weiss es wird schwierig werden aber du musst und du kannst das.

Giancarlo50999
Fragesteller

Aber ich werde sie nie vergessen sie war meine erste freundin

Sie hat dich nie geliebt sonst wäre sie nicht so schnell wieder zurück zu ihrem Ex gegangen (wenn die überhaupt getrennt waren ..), vergiss sie, die ist es nicht wert.

Giancarlo50999
Fragesteller

Aber sie hat mich in Deutschland angesprochen und sie hat mir Massagen küsse Geschenke und so weiter von selber gegeben und ich habe liebe in ihren Augen gesehen sie hat ihrer mutter erzählt sie will mich heiraten