Was will mein Ex von mir?

6 Antworten

Ganz ehrlich, er will sich dir nur warmhalten. Er hat dich verlassen, also waren Gefühle nie wirklich richtig stark genug für dich.

Meist nach einer Trennung ist der Sex zum Ex viel leichter, man kennt sich, man weiß was der andere mag und ist schnell rum zu bekommem, wie wohl in deinen Fall. Sonnst hättest du nicht geantwortet.

Lass dich nicht benutzen, oder du kommst damit klar und lässt es zu..doch denk an deinen Selbstwert? Bist du dir das wert?.

Meine Oma hat immer gesagt, nur Gulasch schmeckt aufgewärmt gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Naja also wenn er der jenige war der dich für eine andere verlassen hat, würde ich an deiner Stelle den Kontakt abbrechen. Damit er mal vielleicht dich etwas vermisst (muss nicht sein). Wahrscheinlich denkt er das du ihn zurück nehmen würdest und versucht so in Kontakt zu bleiben. Oder er will doch eifersüchtig machen. Du kannst ihm ja auch mal schreiben das du auch viel unterwegs bist und auch nicht immer zeit hast, damit er weiß das du nicht noch Hoffnung für ihn hast. Ich kann die Situation nicht einschätzen aber so würde ich es machen. Du bist unabhängig und solltest zu so einem Mann nicht zurück kehren da er der jenige war der eine andere Frau besser als dich fand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
helen7301  07.07.2023, 00:29

Außer meiner Sicht Du bist immer noch sein Plan B, möchtest Du auch wenn Du seine Plan B Rolle wäre trotzdem mitspielen? Dann könntest Du mit ihn kontaktieren wie Du möchtest , ansonsten ignorierst einfach, weil wir Menschen sehr oft

" Nach die Wunde wieder heilen vergisst man den Schmerz ".

Man kann auch einfach nur befreundet sein..

mach dir keine Hoffnung und nimm ihn auf keinen Fall zurück.

sollte es mit seiner neuen nicht gut laufen, wirst du immer nur der Notnagel sein, bis er wieder eine andere hat

Der macht das jedenfalls nicht, um dir einen Gefallen zu tun. Der will dich einfach nur warmhalten.

wenn du Klarheit haben willst dann frag doch einfach mal wie es ihm beziehungsmässig geht inzwischen. Vielleicht hat er die Neue garnicht mehr oder fand sie nicht so toll!