Sie bedankt sich nach Trennung?

11 Antworten

Sie scheint, trotz allem (was du ihr scheinbar angetan hast), ein dankbarer Mensch zu sein, was aber nichts daran ändert, dass sie mit allem abschließen möchte, oder es bereits getan hat.

Es bedeutet, dass sie dich geliebt hat und dir sagen möchte, das ihr schöne Zeiten hattet und sie diese nicht vergisst. Sie bedankt sich bei dir, weil es schön war.

Es überwiegen für sie zwar die Gründe zur Trennung, aber es ist ja schön wenn sie auch zugeben kann, dass ihr auch gute Zeiten hattet. Sonst wärt ihr ja nicht zusammen gewesen.

Es ist so was wie ein endgültiges Abschließen mit der Beziehung als vergangenes Kapitel.

Es ist jetzt endgültig vorbei.

Das bedeutet ein Abschied mit klärenden Worten. Erhoffst du dir noch etwas? Manchmal ist es gut eine gewisse Zeit Abstand zu halten. Erst dann merkt man, was man an dem anderen hatte. Verspürt man keine Sehnsucht, ist es vorbei. (Jedenfalls für mindestens eine Seite.)

Haruto20
Fragesteller

Ja ich erhoffe mir noch etwas, weil ich halt auch weiß, dass die Beziehung nicht der Liebe wegen beendet wurde, von beiden Seiten nicht.

euleella  01.09.2023, 09:23
@Haruto20

OK, dann warte ab. Wie ich schon schrieb, manchmal dauert es eine gewisse Zeit nach der Trennung bis man merkt was man an dem anderen hatte.

Sindy00  01.09.2023, 14:54
@Haruto20

Da sie in der Nachricht negativ und positiv reflektiert hat, was ein recht gutes Abschließen damit bedeutet und sie dir zum Abschied sogar gedankt hat, brauchst du dir keine Hoffnungen mehr machen. Damit ist es ziemlich endgültig abgeschlossen. Besonnenes Reflektieren heißt, sie kann die Beziehung schon mit etwas mehr Abstand betrachten und lässt sich emotional nicht mehr zu sehr ein.

Das bedeutet, dass sie unglücklich in der Beziehung war, obwohl es auch ein paar Dinge gab die schön waren…

es gibt auch andere Dinge die man nicht verzeihen kann, nicht nur schlagen und fremdgehen.. aber du wirst wissen was sie meint

Es bedeutet, dass sie versucht noch nett zu dir zu sein. Das war's. Mach dir keine Hoffnungen, die Sache ist vorbei.