Ex zurück... Kontaktsperre?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du schon gesagt hast - sei nicht abrufbereit.

Du bist eine eigenständige, bodenständige und selbstsichere Frau - die auf keinen angewiesen ist. DAS muss er spüren! Er soll wissen dass du gut ohne ihn klar kommst.

Unternimm viel mit deinen Freundinnen, wenn er dir schreibt blockst du ihn bestimmt aber freundlich ab. Sag dass du viel um die Ohren hast, dich neuen Dingen widmest, dich aber freuen würdest wenn ihr euch mal wieder zufällig über den Weg lauft.

Zeig ihm dass du unabhängig bist. Wenn er sieht dass du ihn nicht "brauchst," wird er sich mehr und mehr Mühe geben.

All das hat eine Freundin bei ihrem Ex-Partner getan. Ihn vor allem in Ruhe gelassen und sich nicht gemeldet. Es hat wahre Wunder vollbracht.

Ist natürlich kein Erfolgsrezept, aber ein Versuch ist es wert.

Vielleicht wirst du sogar merken dass du besser ohne ihn dran bist und lernst einen Mann kennen der dich wirklich vom Hocker haut! Und vor allem der es nicht nötig hat, sich immer wieder von dir zu trennen nur weil du aktuell nicht nach seiner Pfeife tanzt.

LG

Mir wäre meine Energie zu schade mit solchen Taktierereien eine Beziehung am Laufen zu halten bzw. wieder anheizen zu wollen. Wie soll das konkret aussehen? Bei jedem Zipperlein beendet einer von euch die Beziehung und der andere übt sich in Kontaktsperren, sich nach dem anderen verzehren um dann mit großem Drama wieder zusammen zu finden?!

Ich möchte auf gar keinen Fall ankommen, weil er denkt, dass er mich eh immer haben könnte

Kann er ja auch wenn er sich mal wieder getrennt hat. Irgendwie müssen diese mehrfachen Trennungen und Versöhnungen auch zustande kommen.

Diese Spielchen kann man ewig in die Länge ziehen, wie man sieht geht es bei euch schon satte 3 Jahre. Irgenwann wird schon jemand die Nase voll haben und fern bleiben.

Hallo,

Am besten solltest du ihn ignorieren und warten bus was kommt, wenn er dich liebt meldet er sich.

Aber du solltest dir überlegen ob diese Beziehung noch einen sinn hat, wenn man immer grundlos und sinnlis schlussmacht. Ich kenne die gründe zwar nicgt aber andauernd das selbe das wäre mur persönlich zu blöd.

LG pvris15

Du schreibst, dass sich Dein Freund mal wieder von Dir getrennt hat! Was ist das denn für ein Vogel. Lass Dir doch nicht mehr auf der Nase rumtanzen, oder hast Du kein Selbstwertgefühl?

Geh aus und amüsier Dich, blas kein Trübsal und lass den Knaben nicht mehr in Dein Leben. Es gibt bestimmt Menschen, die Dich nicht ständig im Regen stehen lassen.

Du fragst wieder und wieder das Gleiche! Auch wenn du diese Frage hundert mal stellst, so wird die Antwort der Mehrheit doch lauten: Es ist aus und vorbei!

Akzeptiere es oder lasse es! Du hast die Hoffnung er vermisst dich? Wie lange? Ihr kommt wieder zusammen und er trennt sich nach ein paar Wochen/Monaten wieder... Diese On / Off Beziehungen gehen selten gut! Es hat Gründe warum man sich trennt! Du rennst ihm hinterher wie ein kleiner Hund. Du hast null Selbstwertgefühl und du bastelst dir einen Traum, den er auf Dauer nicht erfüllen wird oder will...

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber lasse dir gesagt sein: Liebeskummer geht vorbei! In ein paar Monaten wirst du darüber lachen können, dass du so einen Zirkus gemacht hast. Klar bist du enttäuscht. Klar bist du noch verliebt und kannst die Trennung nicht akzeptieren. Aber es ändert sich daran nichts!

Lerne endlich auf eigenen Füssen zu stehen und lerne zu akzeptieren, dass er sich aus deinem Leben verabschiedet hat. Und du kannst deine Frage noch xig mal im Forum stellen: das Ergebnis bleibt das Gleiche! Denke mal egoistisch und nur an dich! Lebe dein Leben und hechel nicht einem Leben nach mit Jemandem, der bei Bedarf zurück kommt und dann irgendwann doch wieder geht.