Was tun bei starkem Vermissen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich viel mit der Person austauschen, eben schreiben und telen. Wenn dann mal doch die Tränen kommen sollte, was ja auch davon abhängig is, wie close man der Person is, dann ist es vollkommen okay das rauszulassen. Das hilft meistens. Ansonsten hilft auch, indem man sich ein bisschen ablenkt. Habe seit einem halben Jahr eine Fernbeziehung, kann das Gefühl sehr gut nachvollziehen.

Ich hoffe, ich kann dir weiterhelfen 😊​

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  16.11.2022, 16:04

Danke, es hilft mir schon zu wissen, dass es anderen auch mal so ergeht :3

Ich würde auf jedenfall mit der besagten Person zb. per whatsapp schreiben, Sprachnachrichten austauschen oder vielleicht auch Video Call. Vorausgesetzt du hast Nummer.

Als mein Freund und ich damals eine Zeit lang eine Fernbeziehung hatten, hatte es mir weiter geholfen und vorallem die Video Calls. 😊

Ansonsten hilft es natürlich sich abzulenken. Unternimm was, treff dich mit Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  16.11.2022, 16:00

Leider habe ich (noch) keine Nummer der Person :/

Aber danke für die Ideen! :)

Nummern tauschen,telefonieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🤦‍♂️Oh mein Gott

Nimm dir etwas vor, was du bis dahin erreichen möchtest. Dann hast du ein Ziel, an dem du arbeiten kannst.