Wenn ich will, dass mich eine bestimmte Person vermisst?

4 Antworten

Also wenn sie das nicht blickt, dass du das unter anderem wegen ihr postest und dir das schlecht auslegt, scheint denken nicht ihre Stärke zu sein

nachdenklichxx
Fragesteller

Ich will eig nur zeigen, dass sie einen schönen Menschen wie mich gehen lassen hat und ich ohne sie gut klar komme, was eig momentan nicht so ist aber ja, mit schön meine ich natürlich nicht mein aussehen, sondern allgemein.

Eisblume318  27.02.2021, 22:28
@nachdenklichxx

Wenn sie dich gehen lassen hat, dann bist du ihrer Ansicht nach einfach nicht passend für sie. Wenn es dir darum geht zu zeigen, dass es dir auch ohne sie gut geht, dann sei wie du bist und versuche nicht auf dich aufmerksam zu machen. Am Ende durchschaut sie dich noch

LukiDukiSchmuki  27.02.2021, 22:29
@nachdenklichxx

Ich hab nichts gegen Selbstliebe. Also kannst dich ruhig ganz schön finden, nur nicht arrogant werden oder selbstsüchtig. Ja, ich versteh schon deinen Gedanken. Kommt ein bisschen auf die Person an. Könnte neidisch, nostalgisch werden und ihren "Fehler" einsehen und dir schreiben, könnte auch denken "hmmm an den komme ich jetzt eh nicht mehr ran, der lebt jetzt sein leben. könnte ganz viel denken.

nachdenklichxx
Fragesteller
@LukiDukiSchmuki

Das stimmt leider ... deswegen weiß ich nicht, was ich machen soll, vor allem auch nicht wie ich es machen soll, ich will dass sie wieder auf mich zu kommt. Obwohl sie mir indirekt gesagt wurde das sie keine Gefühle hat, und erwähnt hatte sie hätte einen neuen Freund, welches ich aber nicht so glaube...

nachdenklichxx
Fragesteller
@LukiDukiSchmuki

3 einhalb Monate lief etwas...

Und seit 1 Monat mal Berg auf und Bergab und seit par Tagen ist Stille zwischen uns

Bruder ich habe dir doch gesagt du musst sie vergessen. Die Person hat dich wirklich nicht verdient. Es ist egal ob die Person dich vermisst oder nicht Hauptsache DU BIST GLÜCKLICH.

Ignorier die Person. Im Ernst.❤

nachdenklichxx
Fragesteller

Danke Bruder. Ned so einfach. Aber je mehr man sich Zeit lässt desto klarer sieht man alles. ❤

Irmagobbie795  27.02.2021, 23:15
@nachdenklichxx

Ich weiß...

Lass dir Zeit. Mach dir selbst klar was du fühlst und denkst. Du verdienst besser...❤

nachdenklichxx
Fragesteller
@Irmagobbie795

Bruder ich kann sie jederzeit anschreiben, weil ich die Macht habe auf ihre letzte Nachricht oder?? Haha

Irmagobbie795  27.02.2021, 23:24
@nachdenklichxx

LMAO BRUDER HAHAHSHA

Tu es nicht...Schreib nicht. Ignorier sie...Ihre Schuld wenn sie niemals eine Antwort von dir bekommen wird. Du solltest dein Leben weiter leben. Sei frei und fröhlich.

Meistens merkt die andere Person sowieso dass es beabsichtigt ist. Verhalte dich einfach wie immer .wenn sie merkt das du es darauf angelegt hast, wird die Person das als kindisch betrachten und die vermissens-gefühle sinken noch mehr. Gib der Person Zeit. Sonst verlierst du sie noch wahrscheinlicher.

nachdenklichxx
Fragesteller

Obwohl ich sie eig schon fast verloren habe ?

Eisblume318  27.02.2021, 22:38
@nachdenklichxx

Ja, was anderes kannst du nicht wirklich tun. Die dunkle Seite an der Liebe ist, eine Person gehen lassen zu können. Wenn wir jemanden lieben, sollten wir doch wollen, dass sie glücklich ist. Und wenn ihr Glück nicht bei dir liegt, kannst du nichts tun, außer sie ihren eigenen Weg gehen zu lassen und ihre Entscheidung zu akzeptieren. Denn wenn wir uns einer Person aufdrängen und an vergangene festhalten, wird sie einem das immer übel nehmen. Und sie entfernt sich noch mehr von dir.

Und gut, nehmen wir an sie kommt für dich zurück, obwohl sie es eigentlich nicht will. Dann führt ihr keine Beziehung, dann ist das Qual. Ich bin sicher du hast die nötige Stärke sie gehen zu lassen. Viel Erfolg

Kommt auf eure Bindungs-Intensität bereits an.

Die kann dich auch vermissen, wenn du gar nichts postest.

nachdenklichxx
Fragesteller

Wir sind leider im schlechten auseinander gegangen, Grund liest sich aus meinen vorherigen Fragen raus...

Zellner82  27.02.2021, 22:25
@nachdenklichxx

Schwer zu sagen, vielleicht ist Person sauer auf dich und versucht dann absichtlich nicht an dich zu denken... du wirst es sehen oder herausfinden.