Wird sie mich vermissen?

6 Antworten

Kann man absolut gar nichts zu sagen. Wir kennen sie ja alle nicht.

Fürs vermissen oder nicht vermissen gibt es keine Formel.

Entweder sie tuts, oder sie tuts nicht.

Nein, sie wird Dich nicht vermissen. Die Trennung und die komplette Kontaktsperre sollte doch eine deutliche Sprache sprechen.

Und was Deine Trauer betrifft: Du solltest in Deinem eigenen Interesse aufhören, Dich in Dinge reinzusteigern. Ein paar Monate sind erst Kennenlernphase, keine Beziehung. In dieser Kennenlernphase hat sie gemerkt, dass es nicht zu mehr gereicht hat. Dafür ist eine Kennenlernphase da. Das solltest Du Dir auch zu Herzen nehmen. Sieh eine Kennenlernphase nicht als überflüssige Zeit bis zur Beziehung, sondern sei ein wenig kritischer dabei. Es kann doch nicht sein, dass Du hin und weg bist, während sie die Chemie nicht sieht. Da sollte Dir eigentlich eoinleuchten, dass Du da sehr blind dabei warst.

nachdenklichxx
Fragesteller

Naja sie hat mir leider die ganze Zekt falsche Signale gegeben, tat so als wäre ich ihr ein und alles dies das. Und ganz plötzlich ein Tschüss.

X3CHO  11.08.2021, 11:21
@nachdenklichxx

Signale sind Ansichtssache. Deswegen ist sie Dir nichts schuldig. Und vielleicht ist es gerade Deine fehlende Reife und Deine Unselbstständigkeit, die letzten Endes der Grund für sie war, um auf Abstand zu gehen.

Ich bezweifle das genauso.
Ich trennte mich von meinem Ex auch wegen fehlender Gefühle. Wir gingen aber im Guten auseinander. Dennoch vermisse ich ihn nicht. Wieso auch? Ich hab ja keine Gefühle für ihn und bin nun neu vergeben. Sie wird doch auch wen Neues finden

Es gibt noch 2,9 Millarden andere Versuche! 😁

Möglich ist es, aber es wird eher nicht so sein. Ich kann dir empfehlen, dir keine Hoffnungen zu machen. Selbst wenn ihr wieder zusammenkommen würdet, würde die Beziehung nicht lange halten (sogar weniger lange als vorher).