Kann ich auch ohne Instagram von ihr vermisst werden?

4 Antworten

Natürlich kann sie dich auch ohne Instagramm vermissen. Dafür hat man doch ein Gedächtnis, um sich an die gemeinsame Zeit zu erinnern.

Meine Frage an dich: Warum interessiert dich, was sie denkt? Was nützt es dir, wenn sie dich vermisst?

nachdenklichxx
Fragesteller

Damit ich die Hoffnung nicht ganz verliere. Ich will die Person irgendwie wieder zurück.

TanztAufEis  02.03.2021, 13:11
@nachdenklichxx

Schwierige Sache :/

Aus meiner Erfahrung verschwendet man nur Energie beim Versuch, die andere Person vermissen zu lassen.

Nach einer Beziehung denkt man oft nicht rational. Vielleicht denkst du:"So ein Mädchen werde ich nirgends mehr finden." oder "Sie war die Eine für mich!".

Das passiert fast allen Menschen. Mein Tipp an dich: Du musst deine Hoffnung nicht aufgeben, aber sie verlagern. Du warst derjenige, der sich so verliebt hat. Habe Hoffnung, dass du dieselbe Liebe wieder für jemand anderen spüren kannst.

nachdenklichxx
Fragesteller
@TanztAufEis

Das heißt die Chancen könnten gut stehen, wenn sie nicht viel von mir mitbekommt ?

Das geht definitiv nicht. ohne instagram kann ich keinen vermissen.

Meine Oma ist vor einigen Jahren gestorben aber da sie kein Insta hat geht das völlig klar!

Social media hat nichts damit zutun, wen man vermisst oder wem man seine Aufmerksamkeit schenkt.

In meinem Instagram-Feed befinden sich beispielsweise nur meine Freunde, essen und süße Tiere. 😂

Krank, wie groß dieses Thema gemacht wird. Wenn ich jemanden vermisse, schau ich doch nicht bei instagram oder so nach. Das hängt kein bisschen miteinander zusammen. Vermissen kommt von innen, nicht aus dem Handy.

HMM leider ja oder nein hmmm