Wie kann ich auf Instagram sehen wem ich zuletzt gefolgt bin?

2 Antworten

Ist soweit ich weiß nicht möglich. Es gibt bestimmt andere Apps mit denen man sich oder andere sozusagen besser unter kontrolle hat aber damit hab ich mich noch nie befasst.
Dir bleibt nur auf dein Profil zu gehen > oben bei den Abonnenten zahlen deine Abos auszuwählen und dann die Liste danach zu untersuchen :)

Gehe auf deinen account. Oben stehen ein paar Zahlen. Die linke sagt dir wie viele beiträge du hast. Die mittlere sagt dir wer dich aboniert hat. Und die linke sagt dir wen du aboniert hast. Auf diese zahl kannst du einfach drauf klicken und der jenige den zu letzt aboniert hast steht ganz oben auf der liste
Liebe Grüße