Wenn man bei Instagram jemandem gefolgt hat, aber sofort wieder entfolgt, sehen das dann die anderen Abonnements von mir, dass ich demjenigen gefolgt habe?

2 Antworten

Wenn du jemandem folgst, können deine Abonnenten das unter Aktivität > abonniert sehen. Aber nicht, wenn du jemandem entfolgst.

Das ist im Übrigen keine sehr faire Methode. Leuten zu folgen, nur damit sie einem zurück folgen und dann wieder entfolgen. Deshalb folge ich nur Leuten, deren Profile mich wirklich inspirieren.

ja das is völlig normal das deine Abbonenten sehen wenn du jmd. Folgst.

Kohlenstoff14
Fragesteller

Aber steht in deren Aktivitätenprotokoll noch dass ich Person x gefolgt habe, obwohl ich ihn schon entfolgt habe? Sorry, ich weiß dass ich nerve xD

killereichornli  31.07.2015, 20:38

Ja steht da, aber herausfinden wird es nur dein Stalker, der dich gerade durchs Fenster beobachtet!
Er hat auch diese Frage schon gesehen und checkt dein Insta Profil ab!
Nei Witz, es muss jemand sich die Mühe machen und lange suchen!