Crush entfolgt mich folgt mich wieder und dann 2 Wochen später entfolgt mich?

Ps: Wir haben halt manchmal augenkontakt gehabt und er läuft halt gefühlt immer hinter mir oder ist in der nähe ich dachte halt er hat interesse oder so aber dann macht er sowas

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast angefangen, er nachgemacht.

Das war es. Fertig, Ende. Weil ihr beide nicht wirklich zum Erfreuen geben könnt.

Sosertxxz
Fragesteller

Ich hab ihn aber nicht entfolgt? Was soll ich denn angefangen haben? Er hat mich ja entfolgt dann wieder gefolgt und dann zum 2 mal entfolgt

Kanimose  01.04.2022, 22:20
@Sosertxxz

Ihr habt beide nur gezeigt, dass ihr Interesse evtl. haben KÖNNTET.

Aber was gescheites, um euch näher zu kommen, hat sich keiner getraut.

Daraus wird nichts gescheites.

Einer müsste sich schon mehr zutrauen.

Könnte dann aber auch ein Korb werden.

Spruch. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Sosertxxz
Fragesteller
@Kanimose

Acho jetzt verstehe ich es vielen dank für dir antwort :)

Ich laufe auch immer hinter Leuten her... weil ich hab ja sonst keinen ):