Crush lässt mich nicht auf instagram folgen?

6 Antworten

Warum denn verwirrt?!

Anscheinend will er nicht, dass du ihm folgst und das kann ja aus diversen Gründen der Fall sein:

•Vielleicht will er nicht, dass du seine Bilder siehst, weil er dich nicht so gut kennt.

•Es kann auch sein, dass er einfach deine Anfrage übersehen hat.

•Usw..

meinefragenat
Fragesteller

Er macht nicht wirklich viele Abos also übersehen wird schwierig. Er früher mal öffentlich ich kenne seine Bilder

Krsskk  30.03.2019, 20:58
@meinefragenat

Ja, dann hatte es anscheinend einen Grund, dass er sein Konto privat gemacht hat. Aber ich würde mir da nicht zu viel drauf einbilden. Ich mein, kennst du ihn denn überhaupt richtig?

meinefragenat
Fragesteller
@Krsskk

Wir sind 6 Jahre gemeinsam zur Schule gegangen. Ich war aber nie wirklich beliebt bei den Burschen. Haben nie miteinander gesprochen :‘(

Krsskk  30.03.2019, 21:20
@meinefragenat

Uff.., na dann ist die Situation etwas komplizierter. Ich würde dir empfehlen, dir jemanden anderen zu suchen. Es gibt so viele Männer.. Außerdem möchtest du doch auch jemanden, der dich wirklich liebt.

Und das Wichtigste: Mach dir auf keinen Fall zu viele Gedanken darüber, warum er dich nicht angenommen hat bla, bla, bla..

Er ist nicht der einzige Typ und du bist nicht von ihm abhängig.

meinefragenat
Fragesteller
@Krsskk

danke für die lieben Worte :)

ich versuche nicht mehr an ihn zu denken da ich weiß das es nie etwas werden wird, ist nur schwierig

Hat er dir die Anfrage geschickt, nachdem du ihm eine geschickt hast? Oft ist es so, dass die angefragte Person erst zurück folgt, anstatt die Anfrage zu akzeptieren, um zu schauen, wem der Account gehört, falls das Profilbild uneindeutig ist :) Schätze er nimmt deine Anfrage noch an!

Vielleicht hat er es übersehen das er annehmen muss, würde er dich nicht mögen hätte er gleich abgelehnt und dir nicht gefolgt.

Du kannst ihn mal darauf ansprechen wenn du es dir traust

Männer sind einfach gestrickt wenn sie etwas direkt sagen meinen sie das auch so, aber aufpassen nicht mit Sarkasmus verwechseln was aber mit Betonung gut zu hören ist. (°^°)/

Vielleicht mag er dich einfach nicht und empfindet dich als nervig. Kann aber auch sein das er sie ausversehen abgelehnt hat.

meinefragenat
Fragesteller

Es steht noch ,,angefragt“ da.

Direkt entfolgen.

Die meisten wollen nur Follower