(An alle Mädchen!) Was bedeutet es, wenn ein Mädchen einem auf Instagram folgt, entfolgt und wieder folgt??

5 Antworten

Frag sie doch warum du so viele Anfragen von ihr bekommst ?😅 und ob du mal nh Anfrage zum Treffen schicken kannst ^^

Schreib ihr einfach über Instagram und frag sie.

Dann gibts auch eine Unterhaltung/Gespräch

Wenn du keine Interesse hast: Ja sie hat dir evtl ausversehen entfolgt & will wieder folgen

könnte auch einfach sein das sie will das du ihr zurückfolgst

Vielleicht hat sie ja einfach ihre Abos aussortiert und dir ausversehen entfolgt und dann halt wieder gefolgt.

Ich denke nicht, dass ihr Ziel dabei Aufmerksamkeit ist. Das kriegt man normalerweise anders hin.

Entweder sie will deine Aufmerksamkeit, oder sie ist einfach nur so schusselig wie ich und hat dir aus versehen entfolgt xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung