Wie würdet ihr reagieren, wenn euer schwarm euch auf instagram folgt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Instagram 57%
Mädchen 14%
Liebe 14%
Schwarm 14%
Frauen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Instagram kann verunsichern, ich kenne das selber. Vor zwei Jahren hatte ich einen Schulwechsel und in meinem Bus saß immer ein Typ, den ich ungeheur hübsch fand etc. pp. Natürlich habe ich mich nie getraut ihn anzusprechen und als er nach dem Jahr in die Ausbildung gegangen ist bin ich ihm auf Insta gefolgt. Er mir zurück. Ich war happy, er hat sich wahrscheinlich nichts dabei gedacht und nach ein paar Monaten ist er wieder entfolgt. Ich dann auch (Was ein kindisches Hick-Hack)

Seither habe ich ihm zwar wieder Anfragen geschickt, er nimmt sie aber nicht an. Warum ich es immer wieder versuche? Weil ich mir dann einbilde, ich hätte den Mut ihn anzuschreiben. Fakt ist: Das Instagram Leben ändert nichts.

Gestern habe ich ihn nach Monaten am Bahnhof gesehen, er kam wahrscheinlich gerade von der Arbeit, ich hätte die aller besten Möglichkeiten gehabt ihn anzusprechen. Was soll man schon dabei verlieren - aber ich habe ihn nur angestarrt und mich nicht getraut.

Zuhause sitze ich dann wieder vor seinem Instagram Account und will ihm folgen. Lasse es aber. Es würde doch nichts bringen.

Was ich eigentlich sagen möchte: Egal was auf Insta passiert- sprich sie lieber persönlich an oder schicke ihr eine Nachrichtenanfrage, anstatt abzuwarten und es zu bereuen. Glaub mir, dass ist schlimmer als einen Korb zu bekommen :)

Hoffe meine Anekdote hat was bezwecken können.

LG :-D

xDarklight  22.12.2018, 16:31

Das ist ja mega tiefgründig, aber warum hast du ihn nicht angesprochen, jeder Typ würde sich freuen wenn ein hübsches Mädchen ihn anspricht ?

rainboxdash  22.12.2018, 16:42
@xDarklight

Ja, warum? Weil ich Angst davor habe, wie sowas verlaufen soll :) Bzw. ich weis gar nicht wie das von statten gehen sollte. Von daher..

supermannn3
Fragesteller

ich glaube meine chancen liegen eh bei 0 gerade weil sie mir nicht entgegenkommt und mir folgen will und somit Interesse zeigt, damit es zum nächsten schritt kommt (Nachrichtanfrage)...

1. Wer sagt, daas du hübsch bist?

2. Wer sagt, dass du ihr Schwarm bist?

3. Wofür ist die Umfrage?

4. Es wäre mir ziemlich egal, ob er mir folgt, da ich nicht aktiv auf Instagram bin. Außerdem muss das noch lange nicht heißen, dass er mich besonders mag.

Schwarm

Ich bin ein Junge... Aber es ist ganz normal bekannte,Freunde Oder Schulkollegen zu Folgen. Und wenn mal jemand nicht zurück Folgt heisst es nicht das sie keine Interesse hat 😉 Schreib sie Lieb an und finde es raus.

Gar nicht. Da folgt doch eh jeder jedem. Glaube kaum dass jemand 300-1000 freunde hat

Wenn man sonst keine Probleme hat , weil einer nicht zurück folgt.