Mich hat ein Loveisland Kandidat auf Instagram gefolgt , er folgt null Leuten und folgt mir aber , wieso?

Und nein er ist kein Fake . Er hat ein blauen Haken

4 Antworten

  • Er wurde gehackt
  • Er hat sich verklickt (am unwahrscheinlichsten)
  • Er findet dich hübsch
  • Er möchte dir ein Shoutout geben, ohne das es zu auffällig wird
  • ...

ehrlich gesagt ziemlich merkwürdig. Kannst ihn ja anschreiben, wie es dazu kommt. Noch merkwürdiger ist allerdings, warum er außer dir niemanden folgt.

Shany  14.12.2020, 15:04

Dachte ich mir auch gerade;-D

Welche Bedeutung hat das?

Frag ihn halt. Wenn er nicht antwortet, kannst du dir sicher sein, dass es nichts mit dir zutun hat.

Lisa2050
Fragesteller

Oki 👍

Mir folgen auch voll viele Schauspieler oder Stars.