Instagram letzter Follower?

5 Antworten

Da gibt es so Instagram Follower Apps. Dort kannst du sehen wer dir entfolgt, wer neu dazugekommen ist, usw

denn ich glaube nicht das deine Abo Liste in einer richtigen Reihenfolge geordnet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Früher konnte man wenn man ein buisness profil hatte bei seinen aktivtäten (wenn jemand dein bild geliket hat, jemand dir folgt) nach rechts wischen und du hast gesehen was andere gemacht haben. Beiträge geliket, jemandem gefolgt....

Ob es das immernoch gibt weiß ich nicht.

LG pvris15

auf der leiste wo das herz ist bei instagram. klick da drauf. da siehst du wer dir wann gefolgt ist und geliked hat

Meinst du von einer anderen Person oder von dir selbst?

Dentros
Fragesteller

jemand anderen

Lisa1683  12.08.2020, 22:57
@Dentros

Ok, bist du eifersüchtig? Kein Vorwurf. Sortieren kann man das nämlich nicht

Bei anderen Accounts kann man das leider nicht nachsehen.

Beim eigenen Account schon, indem man den Filter umstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pvris15  13.08.2020, 10:37

ging vor einem jahr tatsächlich auch auf insta ob es heute geht weiß ich nicht.