Instagram Profil folgt niemandem und hat auch keine Follower?

4 Antworten

warum hat man dann überhaupt Instagram

Um Beiträge anderer zu lesen, zum Beispiel. Oder um sich Fotos von anderen anzuschauen.

Das hat nicht zwangsweise was mit Stalken zu tun. Ich für meinen Teil habe schon ein paar Mal überlegt, ob ich mir einen Instagram Account machen soll, nur weil es hier manchmal Leute gibt, die Fragen zu diesem oder jenem Beitrag stellen, da dann ein Link dabei ist und ich mir das teilweise nicht in der gesamtheit anschauen kann, weil Instagram ein Konto von mir verlangt...

Das würde dann vermutlich genauso verwaist sein, schlicht weil mich Instagram an sich nicht die Bohne interessiert.

Man kann auch einfach so sich Reels oder sonstige Bilder anschauen. Wo steht geschrieben, das man jemandem folgen muss oder Content hochladen muss?

können alte accounts sein, die nicht mehr benutzt werden, oder menschen die die ihr leben eher privat halten wollen (bei einem fake account versucht man doch eher, das es realistisch wirkt bzw., dass es sich um eine "echte" person handelt)

Tannennadel55
Fragesteller

er hat einen Fake Namen, aber darunter steht sein richtiger Nam, daher kann man dahinterkommen wer es ist

alexia8082  17.04.2022, 11:17
@Tannennadel55

das ist ja nur der Benutzer Name, das muss nichts heißen. hier haben auch relativ viele einen Benutzern Namen, der nichts mit dem echten Namen zu tun hat

Sind entweder bots (gibts massenweise, aber die folgen idR auch anderen), trolls, stalking accounts (wobei man bei nem stalking acc anderen auch folgt)....