Bringt es was auf Instagram bei Stalking den Namen und Profilbild rauszunehmen?

1 Antwort

Wenn es sich um reale Personen gehandelt hat, finden sie dich wahrscheinlich nicht mehr, wenn du sie auch immer geblockt hast. Wenn es um Fake Accounts und Bots geht liegt es wahrscheinlich daran, dass dein Name noch nicht in deren Listen/Programmierung auftaucht...das wird sich wahrscheinlich dann wieder ändern.

Tannennadel55
Fragesteller

ich habe sie nicht geblockt, nur ignoriert

zyklopengang  09.12.2021, 10:58
@Tannennadel55

Wieso denn nicht? Dann finden die dich natürlich wieder. Es gibt ja 2 block optionen, eine davon ist alle Accounts der Person und neue die sie erstellt zu blocken. Damit lässt sich das ganze ziemlich gut einschränken.

Tannennadel55
Fragesteller
@zyklopengang

bisher wurde ich nicht wiedergefunden, daher scheint es funktioniert zu haben