Facebook - Versendete Freundschaftsanfragen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich gibt es sowas nicht, außer du weißt halt echt wem du die Anfrage geschickt hast. Aber es gibt keine Seite wo all deine laufenden Anfragen aufgelistet sind.

Doch, geht wohl. Im Aktivitätenprotokoll sind Deine Freundschaftsanfragen aufgelistet. Dort kannst Du diese auch abbrechen, indem Du auf das Privatsphärenzeichen daneben klickst,

Ja du gehst einfach auf die Seite der Person und dann wo normalerweise steht "als freund/in" hinzufügen müsste jetzt stehen "freundschaftsAnfrage versendet". Durch draufklicken darauf kannst du "freundschaftsanfrage abbrechen" klicken :)