Freundschaftsanfrage wiederherstellen Facebook?

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber Facebook benachrichtigt doch auch per E-Mail über Freundschaftsanfragen oder hat das zumindest mal getan. Kommt natürlich auf die individuellen Einstellungen an. Schau mal in dein E-Mail-Postfach von der E-Mail-Adresse, mit der du auf Facebook registriert bist, vielleicht findest du da ja was und kannst so die Profile sehen von den Personen. :)

Nee, glaube nicht. Waren es nur Vorschläge wirst du sie nicht finden, es sei denn du gibst die Namen ein. Es könnte sein das sie mit deinen Freunden befreundet sind, dann findest du sie vielleicht wieder.

Pedja220
Fragesteller

Nein das war eine Freundschaftsanfrage und kein Vorschlag, weis leider nicht mehr genau wer des war. Hab gedacht das es vielleicht eine Funktion gibt die mir die gelöschten Freundschaftsanfragen anzeigt

Dariano  13.02.2020, 16:33
@Pedja220

hab sowas noch nicht entdeckt, schaue mal deine freunde durch mit wem sie befreundet sind, vielleicht hast du glück.

Wenn du die Profile der Nutzer angeklickt hast müsstest du sie über deinen Browserverlauf noch aufrufen können.

Pedja220
Fragesteller

Hab das Profil leider nicht angeklickt

Wortmaus  13.02.2020, 16:44
@Pedja220

Dann fürchte ich fast, dass es nicht möglich ist herauszufinden, wer dir die Anfragen geschickt hat.