Frage von greenp, 54

FB: Wer hat die Freundschaftsanfrage gesendet?

Heey,

Gibt es eine Möglichkeit, bei bereits befreundeten "Freunden" auf Facebook zu sehen, on ich oder der Freund ursprünglich die Anfrage geschickt haben? Möglicherweise im Protokoll oder so etwas?

Danke für Hilfe :)

greenp

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragenreich1357, 22

Ja die gibt es.

In deinem Aktivitätenprotokoll kannst du sehen wann du wem eine Freundschaftsanfrage gesendet hast.

Wenn dir einer eine Anfrage gesendet hat dann kann man das nicht sehen. Nur ob du eine Anfrage angenommen hast, dass wird dann direkt angezeigt.

Steht also vor dem "Du bist jetzt mit XXX befreundet" nicht das du eine Anfrage gesendet hast dann ging das vom anderen aus.

Die Anfragen von dir bleiben aber auf dem Datum wo du sie gesendet hast. Werden diese Anfragen viel später angenommen vom anderen dann besteht ein gewisser Abstand zwischen der gesendeten Anfrage und der Bestätigung.

Kommentar von greenp ,

Danke ;) Hatte es mittlerweile dann auch rausgefunden :D

Kommentar von Fragenreich1357 ,

Okay super

Trotzdem gern geschehen :)

Antwort
von duckman, 17

Wenns noch nicht allzulange her ist, wird in der Historie irgendwo entweder stehen : XXX hat deine Anfrage angenommen.. ( dann hast du angefragt) bei allem anderen der andere

Antwort
von Magnolia1010, 19

Nein, das kann man leider nicht einsehen, soweit ich weiß.

Es wird lediglich angezeigt "Max Mustermann ist jetzt mit Maxi Mustermann" befreundet... Ich glaube WER letzten Endes die Freundschaftsanfrage verschickt hat, ist nach einiger Zeit nicht mehr heraus zu finden...